Y-3 Fiberglass Tri-Copter Rahmen von HobbyKing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fomape

Erfahrener Benutzer
#22
@ El-dentiste weißt Du schon welcher Motor,Prop,Regler Kombi Du verbauen willst??

Ich habe noch 3 Suppo mit 1000Kv oder eventuell die Roxxy mit 1380KV bin noch unschlüssig.

LG

Peter
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo ja die Roxxy haben schon ein wenig viel KV funktionieren aber auf meinem Sport 1A
Die Suppos sollten eigentlich optimal sein lt. Hompage gehen ja 8" bis 10" und mit 9x4,7 von Paul laufen die Suppo für den Preis wirklich toll.

Wäre halt nur von interesse was andere verbauen.

Eventuell wären auch noch die Sunnsky mit 950KV interessant.
 

fpvchris

...feine Sache...
#25
Das Ding ist ja wohl das häßlichste was mir seit langem untergekommen ist. Erinnert mich irgendwie an die "Spruce Goose"



Meine Güte und dann noch überall diese unmöglichen Tribals drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=VETJNC0KZ_k


Aber da hat wohl jeder einen anderen Geschmack.

Am Heck sieht's so aus als könnte man sich gleich mal 10 Servos zum Austausch hinpacken. Das ist Verschleiß.
 
#26
Moin
Warum meinst du braucht man 10 servos?
Mein Frame kam Samstag und die Alu gefrässte Heck Mechanik macht nen stabilen deinen Eindruck!

Mit den Tribals hast du jedoch recht! :D die zeit is wohl vorbei dafür. Naja wenn er gut fliegt wird er umlackiert.
Motoren /Heck und LEDs sind dran.
Is schon recht gross das Teil ! :)
 

fpvchris

...feine Sache...
#27
Die Spruce Goose eben ;)

Sieht irgendwie so wackelig aus. Wenn da im Flug / Betrieb die rohen Kräfte auf die armen Servozähne da hinten einwirken...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#30
Ist nun auch im DE Lager verfügbar... mit Buddylink 77 USD statt 61 USD im INT Lager, dafür kostet der Versand gerade mal knapp 5 USD oer GLS statt 42 USD aus dem INT Lager.
Also immer noch 20 USD billiger als im INT wenn man Versand dazu rechnet.... Zoll nicht inbegriffen (falls bestellt im INT).

Habe mir mal einen gegönnt... sollte ja diese Woche noch ankommen
 

Manta0773

Erfahrener Benutzer
#34
Hallo,

welches Heckservo würdet Ihr bei diesem Frame empfehlen, bzw. gibt es schon Erfahrungen zu verschiedenen bewährten Heckservos
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#35
ICh habe das empfohlene Corona 919 eingebaut. Allerdings habe ich bei der Heckansteuerung nur einen der beiden Hebel verwendet, da sich das irgendwie sonst klemmt. Bei dem X900 war ein Adapter für den Servohebel mit dabei, damit man auf gleichen Hebel kam. der Fehlt bei dem Y-3 irgendwie. Bei einem Testlauf hat sich die Schraube festgezogen, damit ging auf einmal garnix mehr.
Testflug ist für morgen angesetzt, wenn mal der doofe Wind hier aufhört :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten