ZDF Morgenmagazin bestreikt

Bussard

Erfahrener Benutzer
#1
Morgen,
eben wollte ich im Urlaub das Morgenmagazin schauen, aber es kommt eine Filmdoku zum Balkan.
Dann kurz ein Laufband "Das ZDF Morgenmagazin wird bestreikt", danach geänderter Text, wo das Wort Streik entfällt und nur noch auf den Entfall der Sendung hingewiesen wird.

Gibt es weitere Infos?
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#3
Moin
Warum Streiken die?
Kein Bock mehr so früh aufzustehen? Arbeitszeiten zu lang? Zu wenig Geld für diesen harten Job?
Kommt skuriel herüber in Anbetracht, der Berichterstattung über den RBB und NDR.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#6
Ich weiß aus allererster Hand, dass da im Hintergrund seit „RBB“ viele arg ins Schwitzen kommen und nun von ihrem tatütata Ross runterkommen müssen. Den ganzen Klüngelsumpf, teils komplett ohne Complianceregelungen, samt Gruppendynamiken, auch Richtung Externe, gilt es erst mal auszutrocknen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard
FPV1

Banggood

Oben Unten