Zeige neue Beiträge

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#1
Also was mir ja schon immer tierisch aufn Sa... ähm Senkel geht und in letzter Zeit immer öfter zu passieren scheint, ist das der nette kleine Buttonpfeil neben einem Thread der eigentlich zu den neuen, noch nicht gelesenen Beiträgen führen soll, einfach nicht funktionieren will. Immer öfter lande ich beim ersten Post des Threads, vollkommen Latte ob ich da auf Seite 25 schon sogar selbst was geschrieben habe und bis dorthin auch alles durchgelesen habe. Immer öfter muss ich bis nach unten scrollen und dann auf die letzte Seite klicken um dann selbst "händisch" zurückzuscrollen wo denn der erste von mir noch nicht gelesene Beitrag des Threads auftaucht.

Geht das nur mir so oder ist das ein bekanntes Thema? Geht mir echt extrem aufn Senkel.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#2
ja irgendwas stimmt hier definitiv nicht. Neue beiträge werden nicht immer als neue Beiträge gekennzeichnet. Ist mir schon ein paar mal passiert das in einem Thread dauernd Antworten geschrieben wurden und ich das nicht mitbekommen hab. Was noch hinzukommt sind die meine meinung nach etwas verwirrenden symbole vor den threads. Warum kann man nicht threads mit neuen Beiträgen mit nem rotenm symbol versehen und threads die schon gelesen wurden blau. Heißes Thema brauch eh kein mensch. Noch besser wäre es Die Threadüberschrift fett zu machen wenn noch nicht gelesene beiträge drin sind.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#3
mir geht viel mehr auf die nerven das hier Kategorien immer noch als ungelesen angezeigt werden obwohl man da schon lange keine neuen Beiträge mehr findet. ich muss immer auf die Uhrzeiten achten um fest zu stellen ob da wirklich neue Beiträge drin sind. Das hat noch nie vernünftig funktioniert!

Gruß

Alex
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#5
The-BlackJack hat gesagt.:
mir geht viel mehr auf die nerven das hier Kategorien immer noch als ungelesen angezeigt werden obwohl man da schon lange keine neuen Beiträge mehr findet. ich muss immer auf die Uhrzeiten achten um fest zu stellen ob da wirklich neue Beiträge drin sind. Das hat noch nie vernünftig funktioniert!

Gruß

Alex
Stimmt das is auch nervig obwohl da mehrmaliges F5 drücken meißtens abhilfe schafft.

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Sorgen habt ihr :p: sicher es hackt hie und da mal, naund :D die FPV community ist trotzdem ein tolles Forum, so jetzt dürft ihr wiedr rummeckern :p:
Sagt ja keiner das das Forum scheiße ist, wir üben hier lediglich konstruktive kritik.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#6
Wenn das Forum scheiße wär, wär ich ned hier (hmm oder doch und gerade deswegen? :D ).

Heiko macht hier schon nen guten Job gar keine Frage. Das ändert aber nix daran das die orensoftware einem manchmal echt tierisch aufn Sa... geht und einen zum verzweifeln bringt. Alle bisher hier vorgebrachten Bugs habe ich ebenso, wie wohl jeder andere auch. Kann also auch nicht an kaputten Cookies etc. pp. liegen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
Nabend,

Das sieht nach einem Cache Problem zusammen mit so ein paar Eigenheiten der Forensoftware aus.

Das Forum hat an sich die Eigenheit, Foren nicht direkt als gelesen zu markieren, sondern ordnet das Gelesene halt einer Sitzung zu. D.h. alles, was seit deinem letzten Besuch gepostet wurde ist ein neuer Beitrag und das so lange, wie du wieder einen neuen Besuch anfängst. Das Forum scheint also nicht in Echtzeit abzuhaken sondern pro Besuch. Ist ein bisschen ungünstig gelöst, kann ich aber so auf die schnelle nicht lösen.

Lg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten