Dann kann ich bei einem nicht hochdrehen von defekten ESCs ausgehen. oder einem defekten Motor...
Hazzahfpv Fopdoodle Jun 24, 2023 #21 Jun 24, 2023 #21 caddyRangeOSD hat gesagt.: Dann kann ich bei einem nicht hochdrehen von defekten ESCs ausgehen. Zum Vergrößern anklicken.... oder einem defekten Motor...
caddyRangeOSD hat gesagt.: Dann kann ich bei einem nicht hochdrehen von defekten ESCs ausgehen. Zum Vergrößern anklicken.... oder einem defekten Motor...
caddyRangeOSD hängen, moment lass laufen Jun 25, 2023 #22 Jun 25, 2023 #22 ja, genau das ist es. ein motor ist zu tauschen. danke für fehlerbehebung. ich werde mich mal ans löten machen. Motor habe ich noch einen 👍
ja, genau das ist es. ein motor ist zu tauschen. danke für fehlerbehebung. ich werde mich mal ans löten machen. Motor habe ich noch einen 👍
caddyRangeOSD hängen, moment lass laufen Jun 25, 2023 #23 Jun 25, 2023 #23 es ist ein ESC, oder ein Schaltkreis im Board... also doch 🗑️ ok, aber wieder was neues gelernt. brauchte ich halt noch nie wenn ein mitleser an ZEUS10A interesse hat bitte PN. thx
es ist ein ESC, oder ein Schaltkreis im Board... also doch 🗑️ ok, aber wieder was neues gelernt. brauchte ich halt noch nie wenn ein mitleser an ZEUS10A interesse hat bitte PN. thx
Eisvogel Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish Jun 25, 2023 #25 Jun 25, 2023 #25 @tchleb, kommt der selbst noch zum fliegen, vor lauter Reperaturen? Da fällt mir ein, ich hätte da auch noch was....
@tchleb, kommt der selbst noch zum fliegen, vor lauter Reperaturen? Da fällt mir ein, ich hätte da auch noch was....
tchleb Well-known member Jun 26, 2023 #26 Jun 26, 2023 #26 Eisvogel hat gesagt.: @tchleb, kommt der selbst noch zum fliegen, vor lauter Reperaturen? Da fällt mir ein, ich hätte da auch noch was.... Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich komme schon noch zum fliegen. Die meisten Reperaturen sind ja nur Kleinigkeiten.
Eisvogel hat gesagt.: @tchleb, kommt der selbst noch zum fliegen, vor lauter Reperaturen? Da fällt mir ein, ich hätte da auch noch was.... Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich komme schon noch zum fliegen. Die meisten Reperaturen sind ja nur Kleinigkeiten.