Ziemlich hoch oben - ohne Copter!

#5
So hoch war ich jetzt noch nicht aber auf nem sendeturm für Handys in 52m über dem Boden und der stand auf nem 400m Berg
Das war endgeil ... (da hatte ich leider noch keine Cam )
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#7
Hab mir schon mal die Videos von den Russenkids gegeben. Das fans ich schon heftig. Aber hier die Vögel sind ja auf den letzten Metern ungesichert. Klinken sich erst wieder ganz oben ein. Und den Karabiner um ne Sprosse legen empfinde ich auch nicht als Sicherung.
Aber wie zum Teufel sind die da wieder runter gekommen?!

Im Ernst, ich würde anfangen zu Krampfen und wahrscheinlich weinend loslassen. So was gehört auf Rotten ... ;)
 

Mike-78

Erfahrener Benutzer
#9
Find die Jungs auch recht leichtsinning, und mit der Sicherung nur um die Sprossen ist nicht sooo hilfreich.
Bin früher auch ab und an auf die Mobilfunkmasten rauf und runter geklettert. Die waren dann 40 bis 60 Meter, aber das ist echt ne andere Hausnummer... aber eine coole Aussicht haben sie ja da oben...
 
#10
... die stellen nur kurzsichtige Leute ein.
Dann sehen sie die Welt unten nicht als Fallerhäuschen und es bleibt der Schwindel aus....... :p

:D

Allein die Kraft in den Beinen, das e. Gewicht hoch- und wieder runter zu schaffen!!. Ist Training und 'Berufsroutine' :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten