Verkaufe meine heute 3 Akkus geflogenen ZMR 250. Coptern ist nix für mich und der kleine ist mir einfach zu agil, schiebe lieber meinen Discovery im Naza GPS Mode durch die Luft....
Was ist dabei:
1xZMR 250 Carbon Frame
4x KISS 12A Regler
4x RCX 1806 2300kV Motoren (die besseren, geschraubte Propmitnehmer und zusätzlich noch Propmitnehmer für Tiger Props dabei)
1x Overcraft PDB verbaut (sehr saubere Lösung für den Kabelsalat)
1x Flyduino NanoWii
1x Sony 600TVL FPV Cam mit Einstellboard
1x Hobbyking E-OSD
8x 5x3" Plastikprobs (1Satz heute die 3 Akkus geflogen, die anderen neu)
8x 5x3" Carbonprobs (neu)
3x Turnigy Nanotech 3S1P 1300mAh 45-90C (je 1x geladen und 1x geflogen, 5 Tage alt)
RC Empfänger und Videosender stehen nicht zum Verkauf und werden noch ausgebaut.
Wie man sieht, die roten Aluspacer habe ich gegen Kunststoffspacer ersetzt, da wohl einige Probleme mit Masseschluss am Overcraft PDB hatten.
Die Originalspacer, die 4 Landefüsse und die durch das PDB ersetze Carbonplatte lege ich dazu
Neupreis alles zusammen waren ~250-260€
Ich verkaufe alles für 210,- inkl. Versand in D. und Paypal (Freundeoption)
"Was ist letzter Preis usw." Wird nicht beantwortet.
Ihr braucht nur noch RC-Empfänger einbauen (Summensignalkabel lass ich dran) und Euren Videosender, schon geht's los.
Bei Fragen bitte PN.
Grüße
Dan
Was ist dabei:
1xZMR 250 Carbon Frame
4x KISS 12A Regler
4x RCX 1806 2300kV Motoren (die besseren, geschraubte Propmitnehmer und zusätzlich noch Propmitnehmer für Tiger Props dabei)
1x Overcraft PDB verbaut (sehr saubere Lösung für den Kabelsalat)
1x Flyduino NanoWii
1x Sony 600TVL FPV Cam mit Einstellboard
1x Hobbyking E-OSD
8x 5x3" Plastikprobs (1Satz heute die 3 Akkus geflogen, die anderen neu)
8x 5x3" Carbonprobs (neu)
3x Turnigy Nanotech 3S1P 1300mAh 45-90C (je 1x geladen und 1x geflogen, 5 Tage alt)
RC Empfänger und Videosender stehen nicht zum Verkauf und werden noch ausgebaut.
Wie man sieht, die roten Aluspacer habe ich gegen Kunststoffspacer ersetzt, da wohl einige Probleme mit Masseschluss am Overcraft PDB hatten.
Die Originalspacer, die 4 Landefüsse und die durch das PDB ersetze Carbonplatte lege ich dazu
Neupreis alles zusammen waren ~250-260€
Ich verkaufe alles für 210,- inkl. Versand in D. und Paypal (Freundeoption)
"Was ist letzter Preis usw." Wird nicht beantwortet.
Ihr braucht nur noch RC-Empfänger einbauen (Summensignalkabel lass ich dran) und Euren Videosender, schon geht's los.
Bei Fragen bitte PN.
Grüße
Dan
Anhänge
-
848,8 KB Aufrufe: 106
-
813,4 KB Aufrufe: 87
-
856,4 KB Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: