VERKAUFT *Zu Verschenken* Nurflügel Robbe Sportwing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Ich hätte meinen altgedienten Robbe Sportwing zu verschenken.
Sind noch 2 HXT 900 Servos eingebaut.
Der Nurflügel hat super Segeleigenschaften. Ist genau das richtige zum Hangfliegen.
Man kann sicherlich auch ne Kamera und Motor einbauen und ihn zum FPV fliegen nehmen.
Er könnte eventuell mal wieder eine Schönheitskur vertragen, fliegt aber noch Top.
Ich habe das gleiche Modell in neu recht günstig geschossen, daher gebe ich den alten jetzt ab.

Spannweite ist ca. 120cm

Das Modell muss in 59379 Selm abgeholt werden.

vorerst reserviert, bis er abgeholt wurde

RobbeSportwing.JPG

Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
ich hab den weissen ( nicht so stabil wie der blaue ) incl. motoraufsatz
wg. segeleigenschaften - da kannich nur zustimmen, war damit regelmäßig über eine std. in der luft

VikiN

Flying Wing Freak

VikiN

Flying Wing Freak
gutgemeinter Tipp

wenn Du ihn motorisieren willst - nimm einen leichten motor - dann geht das ding echt super in der Thermik !
übermotorisieren würd ich ihn nicht - is nicht fürn schnellflug gebaut - fängt an zu flattern
da könnte man zwar laminieren oder mit strappingtape tappen...wird aber nur unötig schwer

fürs heizen gibts andere flieger
um gemütlich herumzucruisen undThermik mitzunehmen is der sportwing genau das richtige

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also der da sieht aus als ob der auseinanderfällt wenn man damit mehr als 20km/h fliegt...Ist zwar nett gemeint ihn zu verschenken, aber manche Sachen gehören einfach in die Tonne

VikiN

Flying Wing Freak
Also der da sieht aus als ob der auseinanderfällt wenn man damit mehr als 20km/h fliegt...Ist zwar nett gemeint ihn zu verschenken, aber manche Sachen gehören einfach in die Tonne
20 km/h ? das wäre ja 3x so schnell wie ich meinen flieg - hab ich da in den letzten Jahren was verpasst ?
gibts echt flieger die so schnell fliegen können ?

also bevor der in die Tonne geht, nehm ich ihn, verstärke ihn und verpass ihm nen impeller !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten