Zulässige Höhen auf einer Karte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#21
Und noch ein Rostocker hier ;-)

Ihr fliegt in Biestow? Da bin ich auch sehr oft. Würd mich über ein Treffen freuen. Irgendwie verpasse ich immer alle, ich bin da meistens alleine. Wo fliegt Ihr genau? Ich parke meistens vor dem Tor und baller aktuell neben den Kühen umher.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#22
Also dort wo Christian und ich fliegen habe ich noch keine Kühe gesehen. Muss also woanders sein, aber das lässt sich ja abstimmen. Von mir aus gern. Sonntag soll recht wenig Wind sein.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#23
Ein kuhfreier Platz ist natürlich noch besser :) Ich war letzte Woche da und da standen die Kühe auf meiner Flugwiese. Aber die Wiese danenen war zum Glück gut befliegbar :)

Fliegt ihr nur mit Coptern oder auch mit Flugzeugen?

Die FPV Sache interessiert mich schon sehr. Meine erste große Herausforderung wäre das Klärwerk zu erkunden :)
 

dotpitch

Throttle Trottel
#24
Ich fliege nur Copter. Ein Kleiner für FPV und ein großer Fotocopter ist in der mache..
Carsten (Carbo) fliegt auch noch ein Flugzeug ab und zu. Wie sieht es denn Zeitlich bei euch aus?
Meist treffen wir uns gegen 16:00.

Gruß Christian
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#25
Ich schreib mal hier rein: ich hab kein Facebook. Ich hab aber mal eine Google+ Community eröffnet. Falls ihr bei Google seit... Multicopter Deutschland. Sind 10 Mitglieder und ich Inhaber. Da ist man auch mehr oder weniger unter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten