FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

Jujo

Erfahrener Benutzer
Beim HLG ist die Geschwindigkeit auch niedriger und daher die Beeinflussung durchs Leitwerk nicht so ausgeprägt. Habs auch schon bei echten Seglern gesehen die hatten die Düse vorne in der Nase da ist es natürlich am wenigsten gestört (aber die Düse an sich auch am stärksten gefährdet :D).
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Zuletzt bearbeitet:

sandrodadon

Fliegender Maschi

PeBo

Erfahrener Benutzer
Habe soeben eine Email bekommen:

Hi Peter,

We thought you would like to know that the following items, as part of order reference 186xxx have been despatched today:

Product Description Details Item Price
FrSky X8R Receiver FRS0062 £23.18
Frsky Taranis Transmitter FRSTARANIS £139.07
Your items are being delivered by Royal Mail, tracking reference . Track Your Items

:wow::wow::wow:
 

db24

Kreisflieger
Ist es normal, dass beim Laden der Taranis mit dem gelieferten Zubehör/Akku nichts angezeigt wird? Wie kann man erkennen, dass es lädt? Es leuchtet keine LED, es gibt kein Symbol auf dem Display. Normal??

Hat sich auch erledigt. Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

PerryRhodan

Erfahrener Benutzer

db24

Kreisflieger

sandrodadon

Fliegender Maschi
das untere Teil 12,05 mm / 0,474 inch
das obere Teil 11,75 mm / 0,462 inch
Super dann müssten die roten Sticks ja passen :) Danke !

Brauchst du nicht ersetzen. Die originalen sind ebenfalls "Anti-Slip" / Alu.
Ok brauche ich nicht, aber einen LiPo wollte ich so oder so ordern und für unter 2€ gönne ich mir ein Mindestmaß an Individualität ;)

Rote Sticks sahen bei der 9X z.B. recht gut aus, vorallem nach der Custom Lackierung :p
 

db24

Kreisflieger
Super dann müssten die roten Sticks ja passen :) Danke !


Ok brauche ich nicht, aber einen LiPo wollte ich so oder so ordern und für unter 2€ gönne ich mir ein Mindestmaß an Individualität ;)

Rote Sticks sahen bei der 9X z.B. recht gut aus, vorallem nach der Custom Lackierung :p
Ja, das hat was. Fühlt sich auch bestimmt besser an.
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!
Jetzt war ich gerade 6 Stunden fliegen mit meiner Taranis, einfach nur geil.
Aber was ich eigenzlich ansprechen wollte, HELLE hat ein paar seiten zurück geschrieben daß man die alten V8FR Empfänger auf D Mod flaschen kann. Weiß jemand was man dazu braucht und wo es die Firmware gibt.
Vorab danke.
Gruß
Lothar
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
ist die irgendwo lieferbar?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten