FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

PerryRhodan

Erfahrener Benutzer

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Ist doch irgendwie seltsam dass man bei giantshark schon bestellen konnte und bei sonst niemanden...

Bei T9Hobbysports kannst du dir auch noch eine für den 2batch reservieren lassen. Hab da gestern ne Bestätigung bekommen.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Giantshark erhalten? Ich hab da ebenfalls am Freitag bestellt und bin noch immer auf "Pending" .....
Ja habe ich, aber Giantshark sagte mir per Mail dass der Versand am 12. und 13. erfolgt - Solltest du also einer der letzten Besteller gewesen sein (15:10 Eingegangen - 18:40 Ausverkauft) denke ich dass sie heute raus geht.

Leider aber ohne Tracking :(
 

PerryRhodan

Erfahrener Benutzer
englisch.

Zu deiner Info; Microtechnics ist einer von 3 Generalimporteuren. Du kannst bei ihm ohne Risiko bestellen. Wenn er eine Taranis für dich hat schreibt er dich an und du musst den Kauf innerhalb 72 Stunden bestätigen, sonst kommt der nächste dran. Wenn du also bei einem anderen Händler eine bekommen solltest, so brauchst du bei Microtechnics keine abnehmen. Der nächste auf der Liste freut sich.
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hi, ich z.B. werde meine nicht abnehmen. Ist gestern von Giantsharks abgeschickt worden.

Frage an die bereits glücklichen Besitzer:

Muss zuerst eine neue Firmware geflasht werden oder erst die Grunddaten im Sendermenue?

Ist eine sd Karte dabei?
 
Wenn du möchtest kannst du die deutsche Firmware aufspielen. Die SD-Karte ist bereits eingelegt und enthält unter Anderem das englische Sprachpaket für die Sprachausgabe.
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
Habe ein kleines Problem mit meinem Vario.
Empfänger ist der neue X8R , Vario ist ebenfalls das Neue. Beides über Smart Port verbunden. Im Telemetrie Mod Vario eingestellt.
Freigabeschalter für die Variotöne passt auch. Bekomme im Flug nur die Variotöne aber keine Höhenansage.
Was mache ich falsch?
Gruß
Lothar
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
So, hab nun mal folgendes eingestellt:
CF7 SC- PlayVal Alt.
Sollte passen.
Gruß
Lothar
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
Was mich vor allem ärgert, gestern wurde mir mitgeteilt, Versand per Royal Mail um 15:28 h.
Heute nun Versand erst Dienstag per Feed ex. Ich hatte getraeumt das Paket ist schon in Deutschland.
Bin mal gespannt was noch kommt. Von 24h Versand keine Spur.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten