Ich habe letzte Woche die richtigen Globeflight Regler bekommen und der Snapper bzw. dessen Komponenten laufen 1A! Ich habe auf meinem Prüfstand alle Volllast- und Stresssituationen mit richtig wildem rumgefuchtel an den Knüppeln ausgiebig getestet und konnte keine Probleme mehr feststellen! Auch zahlreiche Flüge hat der Snapper jetzt ohne Murren gemeistert!
Vielen Dank nochmal an Globeflight für die äußerst kulante Lösung! Hier will man noch zufriedene Kunden sehen! Man hat sich meinem Problem sehr Gewissenhaft angenommen und diverse Tests durchgeführt unter anderem mit der SimonK Version, die bei mir Probleme machte (natürlich gab es diese Probleme bei Globeflight dann ebenfalls).
Wie gesagt, mit den neuen Globeflight Reglern und der getesteten Firmware - alles Bestens!!
Die Globeflight Regler müssen übrigens auch nicht angelernt werden, das ist ein Irrglaube und wurde mir von Globeflight bestätigt! Steht aber auch in der Anleitung, dass das nur in seltenen Fällen gemacht werden muss
Ich denke mein Problem konnte vielleicht bei dem ein oder anderen einen Absturz verhindern (ohne mich selbst loben zu wollen
)
Eine neue Fernsteuerung habe ich jetzt wie gesagt auch. Eine Graupner MX16. Auch Super!!!
Jetzt habe ich nur noch ein letztes Großes Problem: AHM BRUSHLESS (
www.ahm-rc.de), hinter dem Armin Hassberg steckt überweist mir mein Geld nicht zurück. Er hat meine Regler jetzt mittlerweile 2 Wochen und reagiert nichtmehr auf meine E-Mails (andere Kunden bekommen Antworten, wenn sich damit Geld machen lässt)!!! Aber das ist leider laut diversen Threads bekannt. Es Handelt sich um 120€. Schade, dass es solche Leute gibt! Wenn man in den Threads liest, dass dieses Spiel bei Reklamationen oder Warenrücksendungen in dem Saftladen immer so abläuft, sollte so ein Shop meiner Meinung nach schließen und nicht auf ehrlich zahlende Kunden losgelassen werden! Ich kann nur jeden vor diesem Shop warnen!!!!!!!!!!!!!!!