Autotune Schalter hoch -> laufen lassen bis fertig -> schalter runter -> schalter wieder hoch! -> neue PIDs antesten -> falls glücklich, mit schalter oben landen und disarmen. Danach sind sie gespeichert. Das zwischendurch runter und wieder hoch darf nicht weggelassen werden.
Nein, ein neuer Autotune ist erst möglich wenn man einmal zwischendurch landet und disarmt/neu armt. Landet man mit dem Schalter unten, werden die neuen PIDs verworfen und die alten wieder übernommen.
Ist doch schnell gemacht: ein kabel mit passendem df13/molex stecker z.B. das alter Gps Kabel und das passende beiliegende Gps Kabel jeweils mittig durchtrennen. Bild mit PIN Belegung sowohl an der Flugsteuerung als auch vom Drotek suchen, passend zusammen löten und Schrumpfschlauch nicht vergessen. Fertig. Eine sache von 10 Minuten und due hast gleich die passende Länge. ;-)
Ist doch schnell gemacht: ein kabel mit passendem df13/molex stecker z.B. das alter Gps Kabel und das passende beiliegende Gps Kabel jeweils mittig durchtrennen. Bild mit PIN Belegung sowohl an der Flugsteuerung als auch vom Drotek suchen, passend zusammen löten und Schrumpfschlauch nicht vergessen. Fertig. Eine sache von 10 Minuten und due hast gleich die passende Länge. ;-)
@stipsi Also wenn de des Teil testen willst solltest zumindest die entsprechende Seite bei Drotek mal durchlesen... Dann stolperst förmlich über den Link zum passenden Gehäuse ...Shoplike