Maker Faire zum ersten Mal in Deutschland - AutoQuad Präsentation

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#1
Hi AutoQuadders,

am Samstag, den 3. August findet in Hannover die 1. Maker Faire in Deutschland statt /veranstaltet vom Heise Verlag): http://de.amiando.com/makerfaire2013.html

Ich plane, dort jeweils 1 Stand für Innen (Präsentation & Talk) und einen für Außen (für Flugdemos) anzumieten.
Eine Broschüre ist in der Mache und ich suche Leute, die an der Messe teilnehmen wollen, um den AQ einem breiten Publikum vorstellen zu können.

Irgendjemand, der Interesse daran hat? Die Kosten für die Stände sind gering und werden natürlich von mir übernommen. Fahrtkosten und ggf. Unterkunft müsstet Ihr selbst übernehmen...

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen,

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo!

Falls ihr da noch passend zum Thema, etwas schönes zum Herzeigen braucht, hätte ich da noch etwas:

Anhang anzeigen 57595

Bis auf die Regler habe ich alle Teile da. Da sollen die Tiger MT 4008 600 kv rauf. Die äußeren Arme sind steckbar, wie man sieht und bis auf die Norm-Abstandshalter und die Polyamidschrauben, sind alle Kunststoffteile von shapeways. Einen Gimbal, den man mit der ganzen gelentkoppelten Carbonplatte einfach einschiebt, habe ich auch noch passend dazu.

Falls euch das zusagt, schreib mir doch eine PN.

Gruß ThinMan
 
#6
hey Norbert
klingt Klasse!! auch wenn ijch keine Zeit dafür habe , könnte ich dir ein paar zum Thema passende geplottete Aufkleber beisteuern als giveaway für potenzielle AQ Kundschaft :)
 

DUKE40

Erfahrener Benutzer
#12
Schade dass Hannover so weit weg von hier ist. Wäre gerne vorbeigekommen um euch kennen zu lernen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal.
 

teramax

der tut nix
#13
Schade dass Hannover so weit weg von hier ist. Wäre gerne vorbeigekommen um euch kennen zu lernen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal.
Man was soll ich sagen, ich flieg von Wien dahin :( aber ich feu mich die Leute mal in reallive kennen zu lernen ind nicht nur im Skype und hier m Forum.
Mal sehn ob ich nachher immer noch willkommen bin :engel:
 

heinerle

Erfahrener Benutzer
#17
Hi Norbert,

Komme auch vorbei, die Erfahrung ist einiges Wert.
D.h. die Crew hast beisammen?
Wenn Hilfe benötigt wird, bin nur wegen AutoQuad vor Ort.
Bin sowieso in der "Nähe" mach da Urlaub

Gruß Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#18
Hi Heinrich,
bist gerne willkommen!
Helfende Hände werden immer gebraucht - und sei es nur, jemandem ne Pinkelpuause zu verschaffen. ;)

i.M. is der Aufwand noch nich ganz überschaubar, besonders was die Lokalitäten und Wetterbedingungen anbelangt.
Könnte z.B. passieren, dass wir draussen die Zelte abbrechen und alles nach drinnen wuppen müssen...
Oder am besten gleich in der Halle einen 3. Standort okkupieren, um eine Ausweichmöglichkeit für Flugvorführungen zu haben - was den Tross dann aufsplitten würde.

Da fehlt mir von Veranstalterseite aber noch das komplette Bild, deshalb geh ich lieber auf Nummer sicher, was die Personalzusagen anbelangt.

Norbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten