Ich hasse mich selber, wenn...

Arakon

Erfahrener Benutzer
Find ich auch. Zählt erst, wenn man nicht mehr erkennen kann, aus was der Boden ist oder welche Farbe er hat.

Zum Thema:

... ich meinen Urlaub in die verdammt stürmischste Woche des Jahres bisher lege und daher vermutlich jegliches Fliegen vergessen kann.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Ich hasse mich wenn ich wiedermal alles per dhl bestelle um mir dann heute nen Ast zu warten... check des Lieferstatus online sagte gestern, das Paket kommt heut- heute kein Vorraussichtlucher Liefertermin verfügbar... Anruf bei der Hotline: nachdem ich beim ersten Mal nach 17! minuten aus der Warteschlange geflogen bin, erfahre ich, dass ich vor Sa mit nix technen brauche- Streik! Aaargh- Ostergeschenk, Handy, MinimOsd und ESCs kommen nun doch alle nach Ostern. I love it
 
Wenn ich Erstflug mit dem Knurrus Maximus FPV und nach ersten schmeißen nicht merk das der Schwerpunkt absolut falsch sein muß. Beim 2.ten Versuch aus 4 Meter Höhe geworfen und auch kurz hochgeflogen ... aber unkotnrollierbar wurde... Crash

In der Anleitung stand: Schwerpunkt bei 21,5 cm..... mit Fpv Stück wandert der Schwerpunkt nach vorne - bei mir leider nach hinten .......
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
HHHHAaaaaarrrrrrrrrrrrr

letztens meinen neuen Hexa korrekt zusammengefrickelt. Dutzendfach Polung beachtet.

Akku ran: Pfffffbrrrzzz +Rauch

Copter auseinanderbauen, Verschmorte Leitung austauchen, feststellen dass alles korrekt war. Dem leitenden Carbon die Schuld gegeben.
Copter zusammengebaut, aufgepasst dass keine Kabel gequetscht werden und Kontakt bekommen. -3h

Gerade stecke ich das Akku ran: PFFFFzzzzzsch

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHggggrrrrrrrrrrrrrrr


Und diesmal hats das G3D erwischt!!!! ...................... Scheinbar war auch der Signalleitung 12V drauf.

Tja; und fix G-3D-Z-01 #3 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine in Erinnerung zu haben, dass man bei labornetzteilen den Strom begrenzen kann
 

Felias

Erfahrener Benutzer
genau, daher auch der Hinweis :) Damit brutzeln die meisten Sachen dann nicht mehr durch (bei 1A Begrenzung). Die Bedienung ist an sich sehr simpel.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
genau, aber Du siehst vorher am Labornetzteil wenn ein Kurzer vorliegt (zieht dann halt mal direkt die volle Ampere-Zahl). Alternativ geht auch ein Multimeter... zumindest in vielen Fällen zeigt das ebenfalls an, dass da ein Kurzer vorliegt.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Das alles würde zwar in meinen ProblemTread passen, aber eine Frage hier halt noch:
WIE geht auch ein Multimeter alternativ? Einfach Durchfluss(?) an Plus&Minus halten, wenns piepst hats kurzkontakt? Das hatte ich sogar vorher probiert. Leider nicht nachdem ich die Schrauben nochmal fester zog.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
ich den Flug bei schönstem Wetter in 4K aufnehme und zuhause feststellen muss, das ich dafür keinen Fernseher oder Monitor habe der das 4K Format wiedergeben kann. Würg.......
 
FPV1

Banggood

Oben Unten