FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen...

Mein Grinsen nach dem ersten FPV Flug heute Mittag dürfte immernoch festgetackert sein.
Klar hab ich schon die ersten Verbesserungen im Kopf... Aber das Fliegen hat schon mal geklappt.

An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an Cartman und vielen Dank für die Leihgaben. Funktionieren super.

Die Location in Hardt hat mir auch super gefallen. Wäre schön sowas etwas näher an Hüls zu haben. Kann man in Willich am Gewerbegebiet im Moment fliegen?

Und nun mach ich mich mal auf die Suche nach ner neuen Cam und Polsterung für die Quanum.

Schönen Abend noch. [emoji2]
 
Hallo zusammen !


Ich bin neu hier um stelle gleich mal meine Location vor. Ich fliege seit ca. 2 Monaten regelmäßig mit meine Copter hier :
https://www.google.de/maps/dir/51.2...2762757,6.5267314,731m/am=t/data=!3m2!1e3!4b1

Das ist eine Wieser mit niedrigen Bäumen drauf um die man supergut rumkurven kann. Bin da öfters in der Mittagspause und bis jetzt gab es keinen Ärger. Ab und zu ist da mal einer mit dem Hund dann mache ich Pause oder halte sehr großen Abstand. Eine offizielle Erlaubniss hab ich allerdings nicht, ich wüsste auch nicht wem die Wiese gehört.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Deine location ist nen Katzen Sprung von unserer ursprünglichen location entfernt (wende hammer) oder den Feldwege weiter durch.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Naja Probleme nicht direkt wende hammer wurde und wird bebaut... Und an der Wiese war ich nicht mehr seit letztes ja der kack Raps dort drauf war und ich 2 stunden lang meinen copter suchen muste. Denke mal Leute die näher dran wohnen können dir mehr dazu sagen...

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Kann man da auch mit mehreren Autos problemlos parken ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Daniel denke die location die er meint kanste auch live... Ist sehr dicht vorne am weg wo die Spaziergänger immer vorbei kommen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Achso...quasi die Wiese vor "unserer" Wiese ?...da habe ich auch schon mal überlegt mit dem kleinen 250er zu düsen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Genau laut Google maps soll es der Ort sein..
Wenn sich mal Leute finden bin ich auch gerne berreit nach Willich rum zukommen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
An der Strasse ? Dann meine ich was anderes. Ich meine die Wiese, an der wir vorbeigehen zu unserer. Links vom Schotterweg gelegen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten