5" Mini-H Quad mit MiniAPM, RCX 1804 und GPS

Damaged

Erfahrener Benutzer
Die fliegen an 4S brutal, fliegt der mit 2300U\min auch an 3S mit 5030?
Oder besser gleich 4S, aber mir gehen langsam die Stepdownwandler aus :-(
Die Cobras sind unwesentlich günstiger als die T-Motor, ich denke dann nehme ich die,
welche am besten verfügbar sind. :)
 

Richard_

Erfahrener Benutzer
Die fliegen an 4S brutal, fliegt der mit 2300U\min auch an 3S mit 5030?
Oder besser gleich 4S, aber mir gehen langsam die Stepdownwandler aus :-(
Die Cobras sind unwesentlich günstiger als die T-Motor, ich denke dann nehme ich die,
welche am besten verfügbar sind. :)

Ja, ich habe die an 3s mit 5030. 2300Kv sind übrigens nicht Umdrehungen pro Minute sondern Umdrehungen pro Volt.
Grüße
 

Damaged

Erfahrener Benutzer
So ein Satz Motoren ist im Warenkorb, ist die Naze32 spürbar besser als die KK-Mini?
Ich habe bislang nur Multiwii, Dji Naza lite und KK 2.0, 2.1.5 sowie jetzt noch ein KK-Mini Board.

Grüße
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Die fliegen an 4S brutal, fliegt der mit 2300U\min auch an 3S mit 5030?
Oder besser gleich 4S, aber mir gehen langsam die Stepdownwandler aus :-(
Die Cobras sind unwesentlich günstiger als die T-Motor, ich denke dann nehme ich die,
welche am besten verfügbar sind. :)
Oh ja an 4s sind die Brutal und bei Vollgas auch nicht einfach zu kontrollieren
ich bastel auch gerade an meinen PIDs das der bei Vollgas schön Schnur gerade vorangeht !
Brauche dafür allerdings noch 2-3 Flüge ;)
Komme gerade vom Speedtest krass im Moment begrenzt der Winkel der Cam den Vollspeed
Wenn mit 3s dann mit HQ 5040
 

Damaged

Erfahrener Benutzer
Okay, versuch macht klug :) ich bestelle mal zwei Flip32+ mit, dann werden eben mehrere Copter gebaut.

Also ich habe mich noch selten auf so einen Copter gefreut wie auf den kleinen, ich habe gesehen, dass Team Black Sheep auch T-Motor 1804 mit 2400kv anbietet. 25,9$ da jucken mir auch schon die Fingernägel, aber jetzt kommt ja erst noch die Modellbaumesse in Friedrichshafen.

Grüße
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
So, ich melde mich auch mal wieder, und sogar back to the roots zu meinem Mini-H :)

Ich war gestern fleißig und habe alles komplett zerlegt, gereinigt und wieder sauber verbaut:



Der kleine hat eine Acro Naze v5 bekommen und testweise mal einen d4r-ii auf den rücken geschnallt.
Die Cobras machen mächtig bums und mit 3S war schweben bei ~30% Gas drin :wow: Ich werde ihn mal raus in die Freiheit lassen und sehen was die Motoren so können.

Mal sehen ob er doch ein leben mit mir haben wird, oder er jemand anderes glücklich machen darf.
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
:) ich bekam die Empfehlung für 3SAT 5040 zu kaufen, aber 5030er sind auch unterwegs.
Woher stammt die Frame?

Grüße
5040 Hätte ich hier auch liegen, aber auf den ersten blick war genug schub da. Werd mal heute Abend den Deckel drauf machen und dann mal eine Runde im Garten drehen. Gegen ein gutes Angebot würde ich mich aber von ihm Trennen ;)

Hier gibts übrgigens noch etwas know-how dazu: http://fpv-community.de/showthread.php?46099-CNC-Fr%E4sservice-f%FCr-mini-h-quad-gesucht-Carbon
 
FPV1

Banggood

Oben Unten