6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#62
Jeder der zu diesem Treffen noch ein shirt haben möchte sagt mir bis heute bitte bescheid. Größe und Farbe (blau, dunkel grau)
24 € je Stück
 

lans38

Erfahrener Benutzer
#63
Hallo,
ich würde jetzt auch gerne mal dabei sein wollen... und vielleicht überlebt es bis dahin auch ein Modell von mir😁
@DerLange: ein tshirt brauche ich nicht, aber kannst du mir bitte die Koordinaten mitteilen. Danke.


Gruss,
Heiko

PS: Ich würde mit meinem WoMo kommen. Dann haben wir fließend Wasser und 'nen Gasherd zum Kaffee kochen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#64
So langsam wird es echt ein Luxustreffen, fließend wasser *.* herrlich :D :D :D :D

du bekommst ne mail
 

lexi

Neuer Benutzer
#65
Hallo,

der Spoon und ich wollen ja gern an dem Teffen teilnehmen.
Könnten wir bitte auch noch die Koordinaten bekommen?

Gruss Dirk
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#66
Pn ist raus.

@ Jörg, bringst du wieder deinen Parkour für Copter mit?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#68
super. ich hab da auch was vorbereitet ;)
 

Gironimo

Er fliecht :D
#69
Hallöchen!

Wollt mal fragen was ich noch mitbringen kann?! War noch auf keinem treffen und habe da gar keinen Plan.
Wann gehts denn eigentlich los?

Gruß, Jan
 
#70
Her Jan.

Da ich ja an diesem Datum nicht kann, und somit Grillkohle fehlt, wäre das eine Möglichkeit...😉

Gruß vom Pyro
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#71
Was noch gebraucht wird steh im ersten beitrag in der tabelle. Wenn du auserdem was mitbringen möchtest kannst du das gerne tun. Z.b. Süßigkeiten oder so ;)

Los geht es so gegen 10
 

Gironimo

Er fliecht :D
#72
Jut Danke! Dann bring ich nen Sack Kohle und Holzkohle und nen Sack Briketts mit. Und lass ich mir noch was einfallen.

Sehr schön. Ick freu ma schon und bin mal gespannt wat da so alles rumfliegt. Fährt eigentlich jemand von euch Anfang Oktober nach Leipzig zur Modell-Hobby-Spiel?!

Gruß Jan
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#73
Fließend Wasser...wow....Luxus pur. Und wenn Du nen Teller für die Toilette hinstellst, fährst als reicher Mann nach Hause :D

@DerLange und Jörg...wer sagt, dass man den Parcours nur mit nem Copter schafft...mal sehen, ob der Nuri durchlässt :D

Gruss Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#74
Durch Jörg seinen kommst mit nuri sicher nicht durch. Aber ich hab da was passenderes ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#77
Es heißt ja wenn er durch Jörg seinen kommt... also keine sorge. Musst ihm kein Happy Meal ausgeben ;)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#78
Es wird nochmal Sommer!
Und die Sonnenblumen sind jetzt auch alle abgeerntet.
Also beste Bedingungen für unser Treffen!!!!
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#79
Zählt es auch als durchgeflogen, wenn ich den einfach aus der Erde rausreiße und mit dem Ding davon fliege? :D Außerdem könnte ich ja fast ne Gegenwette machen MH74.....wenn Dein Flieger am Ende des Tages noch heil ist, dann brauchst mich nicht zu McDoof einladen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten