6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

MH74

Erfahrener Benutzer
#81
Die Wette kann ich leider nicht annehmen. Weil mein Flieger einen eingebauten Erdmagneten hat. Hab leider noch nicht rausbekommen wo der sitzt.... :(
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#85
Ich werd wohl auch gegen 12:30 dort aufschlagen, brauche aber noch die Koordinaten.

Ich komme direkt von der Frühschicht rübergedüst und schau mal was ich noch mitbringen kann, auf jeden Fall nen fetten 4-Fach Lader, der kann dann gerne benutzt werden.
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#86
Es hat nich zufällig noch jemand zwei Kiss ESC 18A rumliegen die er mir für Samstag leihen kann ?
Fürchte meine Bestellten erreichen mich nicht mehr rechtzeitig :(
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#87
Wir bräuchten noch Verlängerungskabel/Kabeltrommel
Die Koordinaten reiche ich nachher gleich nach. Aber warst du nicht schon mal da?
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#88
Ich wollte 2 mal kommen, hat aber nie geklappt. Kabeltrommeln und Verteiler kann ich noch mitbringen. 2 Gaslötkolben hab ich auch noch im Gepäck falls etwas kurzfristig repariert werden muss.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#89
Dann wird es mal zeit das es bei dir klappt :D
super mit verteilern. Kann ich aber nicht mehr vorne eintragen da ich bis samstag nicht mehr am rechner bin.
Pn mit Koordinaten ist raus
 

Gironimo

Er fliecht :D
#92
Also ich komme auch etwas später da ich morgens erst aus der Nachtschicht komme. Ich denke mal, dass ich so gegen 12 Uhr da bin.

Gruß Jan
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#93
Mehr Frühstückssteaks für uns :D
 

remora

Erfahrener Benutzer
#94
Starten wir wieder unten vom Feld oder fliegen wir jetzt ab oben auf der Lichtung?
Ich wäre bereit für den ersten Versuch meines Monster-Easystars an 6S, aber der braucht reichlich Platz für einen Bodenstart.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#95
Platz für einen Bodenstart ist oben schon, doch der Boden ist noch nicht begrünt, ist frisch planiert. Es bleibt also dir überlassen ob du oben oder unten fliegen willst!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#97
Dann haben wir eine, pass auf, gleich kommts, Rollbahn :D
 

remora

Erfahrener Benutzer
#99
Dauerbrenner vom Windows-Analphabeten:
wäre einer der Mitspieler evtl in der Lage, am Samstag einen Laptop mit der aktuellen Firmware und dem Setup-Programm für den FY41AP mitzubringen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten