7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
von ihm hab ich nur ein video bekommen. da ist bei wie er gegen geflogen ist, aber nicht das mit dem hängen bleiben
 

miberlin

Erfahrener Benutzer
Böse Unterstellung! :)

Ich hab die Schnur einige Male erwischt und auch das Tor umgerissen, aber aufgehängt hat sich Michael "Kosmonaut" soweit ich mich richtig erinnere.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ah, von dem lad ich grad die videos. dann hab ich es ja gleich komplett...

schade das dein treffer am tor nicht gefilmt wurde^^
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ich auch... upload bei Youtube läuft
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Naja, bischen überschwengliches Lob für ein Standard FPV Video. Von den Fluggeräten sieht man leider auch nicht viel, zumindestens keine interessanten Nahaufnahmen. Also ich kann da keine Zusammenfassung vom Treffen erkennen.

Nehmt es mir nicht übel, für jemanden, der nicht dabei war, recht langweilig und wenig aussagekräftig.

ThinMan
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Eben. Du warst halt nicht dabei. Was hast Du erwartet? Ein Actionfilm? Dann komm nächstes Mal, dann hast Du einen anderen Blickwinkel was das Video betrifft. Ausserdem war es ziemlich windig. Deswegen waren auch nur gefühlt die Hälfte der Fluggeräte in der Luft.
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Ich fliege selber kein FPV, daher hätte ich zu dem Video gar nichts posten sollen. Habe das eher aus Modellbauer-Sicht angeschaut und war halt etwas enttäuscht, sorry.

Ich selber mußte mir schon ganz andere Sachen anhören und habe mein Posting gar nicht als so schlimm empfunden.

Verbessern kann man ja immer noch was. Gerade bei Videos kann man da auch nachträglich schon noch ne Menge rausholen.

P.S.: damit, das die Musik nun so gar nicht passt, stehe ich dann wohl auch alleine, denke ich.

ThinMan
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Na scale modelle wirst bei fpv fliegern auch weniger finden. Da geht Funktion vor Aussehen. Aber macht ja nichts. Geschmäcker sind ja verschieden.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Naja, bischen überschwengliches Lob für ein Standard FPV Video. Von den Fluggeräten sieht man leider auch nicht viel, zumindestens keine interessanten Nahaufnahmen. Also ich kann da keine Zusammenfassung vom Treffen erkennen.

Nehmt es mir nicht übel, für jemanden, der nicht dabei war, recht langweilig und wenig aussagekräftig.

ThinMan
Sei mir nicht böse, aber wie mein Vorredner schon schrieb...Du warst nicht dabei und bist auch absolut nicht im Bilde, was DerLange für Material zur Verfügung hatte. Es wurde von verschiedenen Leuten was bei ihm eingereicht, was er jetzt in das Video eingebunden hat. Du hattest die Koordinaten und hättest durchaus kommen können und es war jedem frei gestellt, Bildmaterial zu erstellen und auch zur Verfügung zu stellen. Nicht jeder legt Wert darauf, zu so einem Treffen zu gehen, um anderen per Video oder Foto zu zeigen was er hat oder kann. Das Video ist also nicht in erster Linie für Leute die nicht dabei waren, sondern eine Zusammenfassung für die Leute, welche auch anwesend waren ;)
Zu den Modellen gab es halt offensichtlich keine sehenswerten Fotos, die es nicht auch schon in den letzten Jahren gab, also sind diesmal keine drin. Das spielt aber aus Modellbauersicht auch keine Rolle, da es sich bei FPV meist um Zweckmodelle handeln wird.
Aber jeder hat ja das Recht seine Meinung zu äußern...insofern alles gut. Du kannst gern nächstes Mal vorbei kommen und für Material sorgen...am Boden und in der Luft. Und wenn Du dann noch bereit bist, ein super cooles Video zu erstellen...super. Bin gespannt drauf.


Gruß Mike
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Ich betone nochmal - gerade nach dem ich das Video gesehen habe - ich wäre liebend gerne vorbei gekommen, und werde das beim nächsten Mal auch probieren, wobei drei Stunden Fahrt schon ne Ansage für einen einzelnen Tag ist. Wäre schon wenn es hier in Norddeutschland auch mal so ein Treffen geben würde.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Jeder ist bei uns gern gesehen Georg...auch Hamburger ;) Ist ne lange Fahrt...stimmt...aber lohnen tut sich sowas immer und Berlin ist auch ne sehenswerte Stadt. Also mit Familie nach Berlin und Du kommst dann zum Treffen und die Familie schaut sich Berlin an und Sonntag habt ihr dann noch zusammen Zeit hier. Oder Du organisierst mal so ein Treffen bei Euch oben. Keine Ahnung ob bei Euch so viele FPVler unterwegs sind, dass es sich lohnt, aber vielleicht kommt ja sogar der eine oder andere Berliner vorbei :p

Gruß Mike
 

Airpac

I'll be watching you ...
das ist ein klares dislike ... sowas ist meiner Meinung nach unnötig ...
Danke nochmal Tom für das schöne Video :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Kein Ding ;) mach ich doch gerne
 
FPV1

Banggood

Oben Unten