7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
aktuell trudeln die letzten Videos bei mir ein. Am Dienstag kommt dann das offizelle Video online ;)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Ich freu mich schon. Hab gestern mal meine gesichtet. War leider ziemlich heftiger Wind da oben und deshalb doch etwas wackelig. Sind aber gute Scenen dabei und bei Olli sicher auch. Lass Dir Zeit...gut Ding will Weile haben
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Genau. Zumal das timelapsvideo von mir auf dem kopf steht.:eek: ( Anmerkung an mich: man sollte die kamera erst dann starten, wenn sie in der flugposition ist. Und nicht vorher und dann den copter drehen. ) Aber zu meiner Verteidigung: ich hab sie ja erst ein paar Tage vorher gekauft.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für das entspannte gestrige 7. GBKSFT.

Besonderer Dank geht an die Organisatoren, die uns anderen ein so gut vorbereitetes und unkompliziertes Fliegen, Grillen & Chillen ermöglicht haben!

Viele Bilder habe ich nicht gemacht, eine kleine Auswahl folgt noch.

Ich wünsche einen umwerfenden Wochenstart!
 

krussi

Neuer Benutzer
Auch von mir ein Großes Dankeschön an die Orga und das ich dabei sein durfte, es ist toll wenn man niemanden kennt und behandelt wird, als würde man sich schon ewig kennen, ich denke das es u.a. diese gemischte Altersstruktur ist, die diesem Treffen das besondere etwas gibt.

@ der Lange

Kann ich dir Bild und Videomaterial per Whats App senden ?
 

bjoern74

Neuer Benutzer
Auch von mir ein Dankeschön für ein Erfahrungsreichen und Interessanten Tag. Vielen Dank nochmal an Olli für die Starthilfe und Tipps mit dem Nuri. Leider muß ich mein Vraptor als Verlust melden, aber vielen dank nochmal bei der Suchhilfe. Nächste Anschaffung wird wohl ein FY 41 sein.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Habe kein WhatsApp.

Am besten auf einen Server laden und mir den link schicken. Uploaded acc vorhanden ;)
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Noch ein paar Bilder



GOPR0054-1.jpg GOPR0054-48.jpg GOPR0054-46.jpg GOPR0054-42.jpg GOPR0054-39.jpg GOPR0054-38.jpg GOPR0054-29.jpg GOPR0054-26.jpg GOPR0054-24.jpg GOPR0054-18.jpg GOPR0054-12.jpg GOPR0054-9.jpg GOPR0054-7.jpg GOPR0054-5.jpg GOPR0054-2.jpg GOPR0054-59.jpg GOPR0054-61.jpg


Nicht so dolle Qualität. Ist aus dem Video extrahiert, wo ich doch eigentlich Fotos machen wollte:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
benötige mal ganz schnell ne info. von dem, dessen copter sich an der schnur aufgehängt hat, hab ich da das video bekommen? finds grad nicht bei der masse...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten