7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Kriegt Euch mal wieder ein, Ihr tut ja gerade so, als ob ich hier was ganz ganz schlimmes gesagt hätte. Werde Euren elitären Verein nicht mehr bei der gegenseitigen Bauchpinselei stören, da habt Ihr mein Wort drauf.

Auf Wiedersehen.

ThinMan
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Genauso wie Du selbst kritisierst, muss man auch Kritik einstecken können. Du findest das Video nicht besonders gut....Dein Geschmack und völlig ok. Hier finden einige Deine Aussage nicht besonders gut...deren Geschmack und genauso völlig ok. Ist doch alles im Gleichgewicht oder? ;)

PS: wir sind alles andere als elitär. Ich habe bisher nur super entspannte Leute bei den Treffen kennengelernt.

Gruß Mike
 

Stephan Lukas

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

also ich fands toll, das Video ist Klasse - das versetzt einen wieder richtig in die geile Stimmung, die wir hatten ;)

Am 02.Mai gehts bei mir leider nicht, aber beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder mit dabei - freu micht schon :D

Viele Grüße, euch einen schönen 1.Mai und viel Spaß dann wieder am Samstag :eek:

Grüße Stephan
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Das ist doch die Hauptsache und wird beim nächsten Mal nicht anders sein.

Wünsche strahlendes Wetter, absturzfreie Flüge und viel Spaß.

ThinMan
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Am 02.Mai gehts bei mir leider nicht, aber beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder mit dabei - freu micht schon :D
Am 2.Mai? Was ist denn da? Jedenfalls kein Klappstuhlfliegertreffen. Der 2. Mai war einer der möglichen Termine, aber die Wahl ist ja dann auf letztes WE gefallen. Dieses Wochenende ist da nichts weiter, außer ein leerer Acker :p Nicht das da jemand denkt an diesem WE wäre da wieder ein Treffen. Aber das nächste kriegen wir bestimmt noch im Sommer hin.

Gruß Mike
 

bjoern74

Neuer Benutzer
Anhang anzeigen 124625


@bjoern74: Ich hab den raptor gesehen, so schlimm ist doch gar nicht. Bissel Kleber und gut...:rolleyes:


Ich muß mich korrigieren.
Nach dem ich die Späne der Akkurutsche aus dem Rumpf entfernt habe, dachte ich, die Beulen im Rumpf kann ich wieder rausdrücken. Mit einem Föhn ging das ganz gut, nicht ganz faltenfrei, aber der Rumpf ist wieder zu erkennen. Ich denke nach paar Abenden mit Reparaturen an Tragfläche, Motorhalterung, Akkurutsche und Halteplatte für Autopilot ist der Vraptor wieder Flugtauglich.

Die Videos von Stefhan und DerLange finde ich toll für ein FPV-Video. Es liegt wohl in der Natur der Sache, Blick voraus in Flugrichtung und weniger auf sich selbst bei FPV-Videos.:rolleyes:

Gruß Björn
 

MH74

Erfahrener Benutzer
@ bjoern74: das wird schon. Der Rumpf sah doch gar nicht so übel aus. Wenn du da ein bischen zeit investierst, fliegt der auch wieder. Und beim nächsten Mal noch besser als vorher. Mein Bixler wird eigentlich nur noch von Klebestellen und tape zusammen gehalten. Aber er fliegt. Der letzte Einschlag war mit knapp 70 kmh laut Groundrecording. (Ein Danke nochmal an Mike :p) Ein Puzzle ohne Ende, Tragflächen und Rumpf "neu modelliert". Ich kann dir wärmstens Gorilla Glue ans Herz legen;) . Das ist der Stoff aus dem (meine) Flieger bestehen:p
Das wird schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten