7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

krussi

Neuer Benutzer
Ich denke mal jetzt ist es zu spät dafür, aber vielleicht sollte man fürs nächste mal überlegen ob nicht jeder für den eigenen Bedarf Fleisch mitbringt, so wie es jetzt ist, ist das ein kaum überschaubarer Posten für den oder diejenigen die das Grillgut organisieren.
Man kann ja trotzdem ein oder zwei zentrale Grills positionieren wo dann gegrillt wird.
*nur mal so meine Überlegung*


Ansonsten könnte ich auch noch eine Person mitnehmen

Mitnahmestellen wären S-Buch, RB25 Blumberg und RB25 Werneuchen



Gruß
Christian
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Ich denke mal, das sich jeder der nicht in der Liste steht selbst versorgt oder auch etwas mitbringt. Ich werde auch noch mehr mitbringen.

Edit.
Gerade noch mal geschaut. Dann bringe ich außerdem noch diverse Grillsaucen mit. Und Senf und Ketchup natürlich.

Edit 2.
Hab fat tony übersehen. Also kein Senf und Ketchup:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Bisher hat es bei allen Treffen für alle gereicht. Wir werden schon satt werden.
Das wir nicht für jeden bis zum abwinken mitbringen ist sicher jedem klar denk ich. Wir werden ja sehen, ob das auch weiter klappt wie bisher.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Klasse gemacht Mike, ab damit auf die erste Seite!!! hier geht der Trailer unter!
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
stellen diese Dinger mit den großen Propellern die Streckenmarkierung dar? :p
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
So...die Liste ist noch mal aktualisiert. Gibt es noch irgendjemanden, der die Koordinaten noch nicht hat? Falls ja, dann bitte bei mir per PN melden. Ich werde auf jeden Fall heute nachmittags nochmal reinschauen und auch morgen früh um 7 etwa nochmal.

Nochmal kurz zusammengefasst:

- Versicherungsnachweis nicht vergessen
- den bestellten Acker nicht betreten
- nicht ohne Absprache mit dem Flugleiter oder allen gerade fliegenden Piloten irgendwas einschalten
- jeder entsorgt seinen Müll selbst, also Mülltüte mitbringen
- jede Menge Spass und gutes Wetter mitbringen...ganz wichtig!
- evtl. gute Videos vor der Abreise an DerLange geben, da er wieder den Film schneidet am Ende


Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Wir brauchen noch zwei Kabeltrommeln
Wer kann die mitbringen?
 

MH74

Erfahrener Benutzer
War eben noch schnell einkaufen. Ich bringe also gekochte Eier, ein paar Grillsaucen, Kartoffelsalat (2,6kg) und noch ne richtig leckere Überraschung (Schwiegermutter macht das, nur ich muss die 4kg Zwiebeln dazu schneiden. :( ) mit.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Du bringst noch ne richtig leckere Überraschung....die Schwiegermutter....mit? :wow::popcorn::p
Aber 4kg Zwiebeln ist gut...spart Akkus, weil die Luft dann so dick wird, dass die Flieger alleine oben bleiben.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Dann kriege ich aber immer lecker essen und nicht nur morgen...ätsch. Außerdem passt die Schwiegermutter nicht mehr ins Auto und wir wollen die anderen ja nicht hungern lassen, also verzichte ich ganz selbstlos auf die Schwiegermutter :p
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
So.2 Kästen gemischt Alkoholfrei ist im Kofferraum + 2kg Gummibärchen ;)
....
Aber ich seh grad...25 Leute :eek: na dann reichts für 2 pro Mann ;) + 80g Gummibärchen für jeden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

krussi

Neuer Benutzer
Hätte nun noch zwei Plätze als Mitfahrgelegenheit, zustiegspunkte S-Buch, RB25 Blumberg oder Werneuchen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten