7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Airpac

I'll be watching you ...
#22
Nur mal als Anregung; vielleicht finden sich ja ein paar Mitflieger für ein Fun-FPV-Copter-Race (nur mitmachen zählt - Zeit egal). Der Platz für einen kleinen Parkour findet sich doch bestimmt und evtl. hat ja jemand noch ne Rolle Absperrband, bzw. ein paar Stangen und Bäume rumfliegen ...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#23
Müsste man mal drüber nachdenken. Wäre mal was anderes. Müsste man aber ne Stelle finden, die abseits der Autos ist und trotzdem irgendwo eine gewisse Herausforderung bietet für so ein Race :p
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#24
Bei den großen Fpv Treffen in Malsch haben sie es alleine geflogen, mit den guten Teilen ist es zu riskant im Rennen neben gegen hinter über nander.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#25
Gerade hatt der ganz große grüne wieder einen langsamen Kontrollflug über den Fliegerberg und mein bescheidenes Heim gemacht. Hey, Pilot, du hast dich noch nicht für einen der beiden Termine angemeldet!!!
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#27
Bei ca 450m Flughöhe waren die Jungs aus Blumberg im Puma nicht so genau zu erkennen, aber in der Regel ist wenigstens einer dabei der die Gegend genießt.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#28
Sagt mal....was haltet Ihr von der Idee, wenn wir dieses Mal beim Treffen eine Art "unorganisierten Flohmarkt" machen? Jeder hat vielleicht ein paar kleine Sachen, die für andere interessant sein könnten. Einfach ans Auto legen mit nem Schild dran "zu verkaufen". Das wir da ausschließlich von Modellbau und FPV reden versteht sich von selbst :) Ich wüßte da auch schon was...hab z.B noch ein paar gute Helixe rumliegen und evtl. nen super fliegenden FWX mit Vollausstattung. :p Und so hat vielleicht jeder was zum tauschen oder verkaufen.

Gruß Mike
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#29
Nichts dagegen. Und was am abend nicht verkauft oder getauscht wurde, "entsorge" ich für euch. ;) Natürlich unentgeltlich. Nur für euch:p:p:p. Damit ihr den Kram nicht wieder nach Hause schleppen müsst:cool:
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#31
Meine Idee Mike
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#36
Bis jetzt ist ja schon gut abgestimmt worden, allerdings habe ich noch nicht von allen eine Bestätigung, dass sie es auch wirklich selbst getan haben. Im Moment steht es 13 zu 13, es bleibt also spannend.

Habe die Liste mal wieder erneuert. Wie sieht es mit den anderen aus...wollt ihr auch noch ne Kleinigkeit mitbringen?

@björn74
wenn keiner Vorlieben äußert, muss er mit dem leben was da ist. Wenn ich Du wäre würde ich vielleicht Cola, Wasser und vielleicht noch Orangensaft o.ä. mitbringen. Vielleicht findet sich ja noch ein 2. für Getränke, dann wird's nicht so teuer.

Gruß Mike
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#37
Ich würde dann auch wieder bei den Getränken mit einsteigen, muss aber erstmal abwarten, welcher Termin nun final wird, da ich nur am ersten kann.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#38
alles klar..behalte ich im Kopf und wenn es der erste wird, trage ich Dich dann mit bei den Getränken mit ein. Bisher war es immer sehr schnell eindeutig, aber diesmal bleibt es wirklich spannend bis zum letzten Augenblick mit dem Termin. :p
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#39
Fünf Interessenten können nur zu je einem der Termine, etwa 40 Prozent in etwa, da müssen wir schlimmstenfalls zwei Treffen machen????
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#40
Gute Idee Jochen. Die Frage ist nur, ob dann alle an beiden Wochenenden können. Aber wie heißt es so schön? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir können doch vor dem Sommer noch eins machen, oder willst wirklich 2 WE hintereinander?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten