Absoluter Neuling / Kaufberatung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das was sie soll.. haben das Thema grad im Chat durch..zwischenzeitlich funktioniert der Gaskanal richtig, nur die Servos wollen irgendwie nicht... wir hatten auch mal den "Servostecker" vom Regler an nen andren Kanal gestöpselt um die Stromversorgung zu haben und dann einen von den Servos an den Gaskanal gesteckt... leider gleiches Problem wie vorher..

Es scheint auch, als würden die Servos nicht in Mittelstellung gehen sondern als würden die in Vollausschlag fahren und gegen die Begrenzung arbeiten, werden auch heiss wohl.

Wir haben den Empfänger nochmal neu an die Funke gebunden, das hat auch keine Abhilfe gebracht. PPM scheint eingestellt zu sein. Was mich halt irritiert ist die funktionierende Motorsteuerung, nur die Servos spinnen. Habe aber die gleichen Servos und den gleichen Empfänger hier und die funktionieren einwandfrei miteinander.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ja die Kombination habe ich früher auch mehrfach in Verwendung gehabt. Bei einem Servo würde ich sagen, dass es kapput ist, bei 2en kommt mir das schon seltsam vor. Allerdings weis ich nicht, ob die evtl. von den Verpolungsversuchen schaden davongetragen haben...
 
löl.. er hat eine der Befestigungsschrauben für das Servo für die Befestigung des Servoarmes verwendet.... bissl großes Kaliber... mit der richtigen Schraube tun die Servos nun wie sie sollen ^^
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
LOL... :D
 
Ja ja zieht mal über mich her .... :)

Aber mit recht, ich ärger mich selber das ich da nicht aufgepasst habe!!

Vielen dank nochmal an Kaldi und DARK1 für die hilfe!


Ich habe ebend die servos eingeklebt und den Rumpf zusammen geklebt.

Es funzt alles perfekt!

Geil wieviel kraft der motor hat!!


Ich muss den flieger richtig gut festhalten bei vollast!

allerdings viebriert der halter wenn man zu schnell auf vollast geht etwas...

Aber ich glaube mit dem Motor schaffe ich sogar senkrechtstarts :)

Morgen baue ich den rest zusammen, dann gehts die nächsten Tage raus zum erstflug*gg*
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Da hat sich ja die Mitmehmerschraube gelöst... Loctite!!! Im Flug kommt das bestimmt net gut! :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
...mit Video meinste ich eins vom erstflug - aber gut das Du die jetzt reingestellt hast !


besorg Dir nen lipowarner, den du an den balanceranschluss stecken kannst...

...kommt auch nicht gut wenn mann lipo akkus zu tief entläd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten