Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Einfach dem link folgen?! Da ist einmal der Basisframe (CFK Variante) gelistet und dann der Blitz "the Cage" (die Sandwich Variante)
Nic war schneller.
"The cage" bezieht sich auf den Gimbal-Käfig, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Bild ist nur ein "Artefakt" von der ersten Version.
Wenn es den Blitz auch als Sandwich gibt, müsste das als Option bei dem Basisframe auftauchen, wie beim Trip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ipm

Erfahrener Benutzer
Nic war schneller.
"The cage" bezieht sich auf den Gimbal-Käfig, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Bild ist nur ein "Artefakt" von der ersten Version.
Wenn es den Blitz auch als Sandwich gibt, müsste das als Option bei dem Basisframe auftauchen, wie beim Trip.
Genau so hatte ich das auch gesehen.

Na dann warten wir mal auf den Startschuss
 

elnin0123

Erfahrener Benutzer
oha...ich hab jetzt bestimmt 3 min gebraucht bis ich den CCD Saver erkannt habe. hab ganz woanders hingesehen :D

Funktioniert das mit der Oberplatte denn eigentlich auch ohne CCD-Saver und wie sieht der CCD-Saver bei der Sandwich Variante aus und vorallem funktioniert das dort genauso gut?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
sehr sehr nice ... und sogar mit Selbst Sichernde Mutter

Aber Nic, du weist schon das ich jedesmal zum PC/Phone stürme um zu sehn ob du den im Shop Bestellbar machst :) ... Sadistische Ader? oO? ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
genau, das Bundle gibts nur mit der Flip :)

Das ist ja die Idee von Bundles: Dir Zeug zu verkaufen, dass Du nicht uuuuuunbedingt brauchst, aber auch nicht überflüssig ist :rolleyes: :) ... wenn ich mal so ehrlich sein darf ^^
 

MGR

Propellerquäler
genau, das Bundle gibts nur mit der Flip :)

Das ist ja die Idee von Bundles: Dir Zeug zu verkaufen, dass Du nicht uuuuuunbedingt brauchst, aber auch nicht überflüssig ist :rolleyes: :) ... wenn ich mal so ehrlich sein darf ^^

Schade, beim Scout hattest du es noch anders rum ;-)

Sieht gut aus, gerade das Sandwich Frame als Gimbalträger wird irgendwann doch attraktiv werden. Die Preise für die Bundles sind absolut in Ordnung, wenn man das mit den gängigen QAV Bundles in deutschen Shops vergleicht. Coole Sache, der Bestellfinger zuckt, sobald der Hex' weg ist, wird da wohl bestellt werden!

LG
M
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten