Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

digaus

Erfahrener Benutzer
Naja, ich habe das nicht im Keller. Wenn nicht zwischen den Ausstattungen unterschieden wird, frage ich mich warum bei der carbon Variante laut Anleitung 16 m3x10mm Metall Schrauben beigelegt sind und bei der Sandwich nicht!
In jedem Fall wäre ein Hinweis nicht verkehrt gewesen.
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Wofür die 16 Schrauben bei der Carbon-Variante gut sind, sollte eigentlich offensichtlich sein, wenn man sich die Bilder der beiden Varianten anguckt: Für die Armbefestigung.

Dass man die Motorschrauben selber beisteuern muss, ist ja nicht so ungewöhnlich. Klar könnten auch welche mitgeliefert werden, aber wenn die dann nicht zu einem bestimmten Motor passen und man in die Windungen schraubt... ja wer ist dann schuld?

Bei der Cam kann man es anders sehen. Aber: Ja, diverse M3-Schrauben sollte man WIRKLICH selber auf Lager haben. :rolleyes:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Natürlich liegt bei uns immer alles bei, was benötigt wird. Ich bin sicher dass hier nur die liebe Lisa nach Ihrem Urlaub bei über 30 Grad Raumtemperatur ein Fehler unterlaufen ist.
@digaus: Bitte kurze Mail an [email protected], dann schicken wir die Schrauben sofort nach.

Bitte vorher nochmal mit der Anleitung checken, was genau fehlt.
 

digaus

Erfahrener Benutzer
Wofür die 16 Schrauben bei der Carbon-Variante gut sind, sollte eigentlich offensichtlich sein, wenn man sich die Bilder der beiden Varianten anguckt: Für die Armbefestigung.
Das ist mir schon klar! Es ging mir darum, dass sehrwohl zwischen Carbon und Sandwichvariante unterschieden wird!
Ist ja schön, dass du alle möglichen M3 Schrauben auf Lager hast, ich nicht.
Und da ich es als Bundle gekauft, bin ich auch davon ausgegangen, dass auch für die Motoren passende Schrauben dabei sind.

Natürlich liegt bei uns immer alles bei, was benötigt wird. Ich bin sicher dass hier nur die liebe Lisa nach Ihrem Urlaub bei über 30 Grad Raumtemperatur ein Fehler unterlaufen ist.
@digaus: Bitte kurze Mail an [email protected], dann schicken wir die Schrauben sofort nach.

Bitte vorher nochmal mit der Anleitung checken, was genau fehlt.
Danke, das habe ich mir schon gedacht. Aber das komische ist, dass laut Anleitung bei der Sandwich Variante nur M3x6mm Schrauben mit bei sind. Das heißt laut Anleitung ist alles komplett. Aber mit den M3x6mm Schrauben können FC und Cam Halter und Motoren eben nicht befestigt werden.
Dass für die Motoren keine passenden Schrauben da bei sind könnte ich ja eventuell noch verstehen...
Deswegen meine Frage, welche Schrauben sollten jetzt eigentlich mit dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Die Motoren können damit nicht befestigt werden, da hast Du recht... Aber das stimmt schon, wäre gut wenn die auch dabei wären, ich ändere das mal noch ab. Wegen dem Rest bitte kurze Mail, dann wirds nachgeschickt (Motorschrauben packen wir dazu). Fokus lag zuletzt offensichtlich zu sehr auf der Voll-Carbon-Variante [emoji50]
 

digaus

Erfahrener Benutzer
Danke Felias, habe mir jetzt selber ein paar M3 Schrauben auf Vorrat bestellt. Die paar Schrauben nachschicken lohnt ja wirklich nicht.
Ich muss sagen der Blitz sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos [emoji4]
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Packet is gerade angekommen *freu*


So dann muss ich mal schnell den Blöden DJI Copter von der Werkbank schmeißen und mal aufräumen ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Bin sehr gespannt :)

@Digaus: Wäre aber echt kein Problem, einfach ne kurze Nachricht schicken. Oder bei der nächsten Bestellung Bescheid geben, dann packen wir sie da dazu.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Der Anfang ist gemacht ...

Flip32 mit schönen 5V versorgt :)
Wenn wer fragt was das ist.. das da:
https://www.pololu.com/product/2831

Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich n PDB verbau (zwischen den CP's oder doch ne Kabelspinne mach....
und wo ich die blöden Regler hinschmeiße xd



 

Felias

Erfahrener Benutzer
... da schreibt ja fast nach einem Baubericht ;-) Sehr schick gemacht mit dem Wandler.

@Johnny: nein, nur die 2 aus der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
... da schreibt ja fast nach einem Baubericht ;-) Sehr schick gemacht mit dem Wandler.
Ah ... hab ich eigentlich nicht vor ... nur die paar blöden stellen mach ich n paar Fotos ...
der Frame soll ja schlussendlich ja schöne ausschauen :)

hmm ka warum ... bist du mit n Handy im Forum ?
Sind Dropbox Fotos

//Edit:

Es is doch ne Kablespinne geworden ... mein erste ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten