Aktuell in der Entwicklung: Kamera-Gehäusesystem für Nuris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#42
So, ich habe fertig:

Sowohl das Gehäuse als auch die Skids sind jetzt final:

IMG_0007.jpg

IMG_0016.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0032.jpg


Alle Gehäuse und Frames von Eyefly sind miteinander kompatibel. Die Gehäuse können wunderbar fast allen Flächenmodellen und Koptern eingesetzt werden. An der Rückwand und der Unterseite befinden sich diverse Vorbereitungen, um mit Senkschrauben das Ganz woran auch immer zu befestigen.

Dem Gehäuse liegt eine Rückwand bei, die direkt ins EPP geklebt wird. Dadurch kann man das Gehäuse jederzeit einfach entfernen und an ein anderes Modell packen. Die Rückwände wird es dann auch separat zu kaufen geben.

Das Gehäuse und die Skids sind dann einzeln im Shop erhältlich. Ab Ende nächster Woche können sie dann im Shop gegen schnöden Mammon getauscht werden.
Damit man direkt informiert wird, sobald die Teile im Shop sind, kann man sich auf der Produktseite benachrichtigen lassen:

Duo-Gehäuse GoPro+CCD:
http://www.eyefly.info/index.php?route=product/product&path=63&product_id=89

Skids:
http://www.eyefly.info/index.php?route=product/product&path=63&product_id=90


Besonderen Dank an René für den Prototypen-Test und den Tipp mit den Zapfen an den Skids :)

Viele Grüße,
Nic
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#44
will haben....will haben.....hoffe nur das der schwerpunkt gleich bleibt!!!

mein gehäuse ist noch nicht def aber es gehört raus!!!!

mit was befestigst du die grundplatte im nuri?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#45
Am besten vorher etwas anrauen und dan mit Epoxy rein.

Zum Schwerpunkt: Das Gehäuse wiegt natürlich etwas... aber bei den meisten Nuris ist es eh das Problem, vorn genug Gewicht zu bekommen, da sollte das eigentlich ganz gut passen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#47
Hi jetzt erst gesehen was es hier neues gibt.

Sauber Arbeit!! Sieht sehr schön aus das ganze und hat sich auch schon bewährt ;)
In der neuen RC-FLIGHT-CONTROL ist über das Gehäuse im Zusammenhang mit den neuen No.1 auch schon etwas zu lesen :)
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#49
wäre generell mal an einem Gehäuse der gopro intressiert, welches nicht kopfüberbefestitg werden muss.
Das drehen von dem Video ist umständlicher als gedacht. Ist es nicht möglich oben befestigungen einzubauen?

mfg Artur
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#50
Kommt ganz drauf an, wo Du das Ganze montieren möchtest.

Aber ein Hinweis: Du kannst in der GoPro einfach das Bild drehen, gibt's nen eigenen Menüpunkt dafür... dann musst Du nichts mehr manuell drehen auch bei Überkopf-Montage :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#53
Die Gehäuse sollten eigentlich dieses Wochenende fertig sein. Leider hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen, weshalb die Frontplatte der Gehäuse nochmal neu gemacht werden muss.

Die neuen Gehäuse kommen zusammen mit einem Update des klassischen GoPro-Gehäuses und läuten sozusagen "Version 2" der Gehäuse ein.

Ich will die Gehäuse auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub (ab dem 18.) in den Shop bringen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#57
Hi zusammen,

die Skids waren ja nun schon einige Zeit ausverkauft. Hintergrund ist der, dass ich ein paar Anpassungen machen wollte, aber die Arbeit daran sich verzögert hatte. Wie auch immer, in Kürze sind sie wieder verfügbar, und schauen nun so aus:




Änderungen:

1) Der obere "Zipfel" ragt nicht so weit nach oben, der Winkel ist kleiner. So entspricht es jetzt genau der Form des KM2, kann aber natürlich auch an allen anderen Nuris verwendet werden.

2) Mehr Bodenfreiheit: Da der Platz zwischen Cam und dem Ende des Skids noch recht knapp war, ist dieser nun erhöht. So sollte es den bestmöglichen Schutz bieten.

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten