Da ich mir gerne einen Okto bauen möchte und keine Lust habe über 300€ für eine Naza auszugeben, möchte ich mir gerne einen APM zulegen.
Wo kann ich zur Zeit denn am besten einen APM 2.5 mit GPS herbekommen?
https://www.exp-tech.de
Sehr professioneller und zuverlässiger Shop! Ich bestelle dort sehr gerne.
Bis jetzt wurde jede Bestellung von mir noch am selben Tag mit DHL versendet und war am nächsten Tag bei mir.
Versandkosten sind auch sehr niedrig. Ich glaube 3,50€
Da ich mir gerne einen Okto bauen möchte und keine Lust habe über 300€ für eine Naza auszugeben, möchte ich mir gerne einen APM zulegen.
Wo kann ich zur Zeit denn am besten einen APM 2.5 mit GPS herbekommen?
Hi...
Soweit ich das verstanden habe, hat das 2.6 keinen Kompass an Board.
Muss also ext. angeschlossen werden.
Ich blick da nur nicht durch, ob der Kompass nun auf dem GPS verbaut ist, oder nicht...
Ja beim APM 2.6 ist der Kompass nicht bestückt... Beim original 3dr war es reine Geldmacherei, durch Versionsnummer inkrementierung... Ist ja auch Ok, wenn der Kunde das nicht rafft
Nur kommen jetzt die Chinesen die den Kompass nicht bestücken und den Preisvorteil an den Kunden weitergeben. Pfui
Ob du deinen Kompass jetzt mit an die GPS Platine dranbaust oder nicht hat nichts mit dem APM
Die Frage bzgl. des Kompass bezog sich auf den Link von Goodluckbuy ( in Posting#288 )
Wäre an dem o.g. Set interessiert, blicke da nur nicht durch, ob dort auf dem GPS der Kompass mit drauf ist.
Glaube aber eher nicht...
Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir einen kaufen, da meiner aber dauernd kaputtgeht (trotz Original 3Dr Board) bin ich schon am überlegen, auch da ja Weihnachten jetzt ansteht...
Kompass ist drauf. Ich habe eines bestellt und 10 Tage später war es da. Versandkostenfrei.
Habe es aber noch nicht verbaut. Kommt aber demnächst dran.
Edit: Achja, GLB ist vertrauenswürdig. Habe da schon oft bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung. Niemals Zoll oder USt und wenn man mal fragen hat, ist das im Chat schnell geklärt. Für mich einer der besseren Shops in Fernost.