Led leuchtet am Board. Regler sind richtig drauf.
Habe jetzt mal einen Suppo Motor mit dem Suppo Regler, die ursprünglich mal mit dem AQ50 betrieben wurden, angeschlossen. Da gab es zuerst auch dieses Dauerpiepsen. Dann habe ich den Gashebel auf Mitte geschoben und es war ruhig. Dann Gashebel runter und mit dem Button am Board Senderkalibrierung gamacht. Anschließend ließ es sich scharf stellen und der Motor lief an.
Dann wieder einen Regler vom Quad dran (Turnigy Plush 18A) und das gleiche versucht. Das Piepen hört da aber nicht auf, wenn ich den Gashebel in Mittelstellung bringe. Regler wurde aber auch extra vorher angelernt. Steckt auch sicher richtig dran. Wenn ich das Piepsen ignoriere und den Button am Board drücke und gedrückt halte, dann hört das Piepsen auf, wenn die LED wieder angeht, nachdem es sich vorher beschleunigt hat. Dann geht es aber gleich wieder los. Wenn ich versuche das Board scharf zu schalten, dann blinkt die LED, aber es tut sich sonst nichts. Echt merkwürdig.
Das Board dürfte also doch nichts ab bekommen haben. Funktioniert nur mit dem Turnigy 18 A nicht.
Werde mal noch einen anderen Regler probieren.