Atarix, danke für die aufmunternden Worte.
Und weil es so schön war, habe ich gleich noch einen Blödsinn gemacht. Kommt davon, wenn man schnell vor der Gartenarbeit noch den Kopter in die Luft bringen will.
Habe also alles angeschlossen und kalibriert. Dann merke ich nach dem Einkleben des AQ50, und dem Anstecken des Akkus, das die LEDs falsch sind, vorne Rot und hinten Weiß, also genau umgekehrt, wie ich es haben will.
Nun, die LEDs waren ja schon drauf, also waren nicht die verkehrt, sondern das AQ50. Also das Teil wieder raus, um 180 Grad gedreht neu angeklebt und los geht's.
Wer bis hier noch mitgelesen und mitgedacht hat, weiß was nun kommt.
Motor gestartet und vorsichtig Gas gegeben. Den Überschlag konnte ich gerade noch verhindern.
Deshalb merke: Wenn man die FC umdreht, muss man natürlich auch die Regler an andere Pins stecken. Links vorne wird dann logischerweise rechts hinten usw.
Hab's zum Glück rechtzeitig gemerkt und dann korrigiert. Siehe da, das Teil fliegt wieder.
Werde den Quad aber komplett umbauen. Neue Ausleger aus Alu und neue Centerplates aus Sperrholz. Die Ausleger müssen auch wieder etwas länger werden.
Werde ich nächste Woche machen.