Bauanleitung 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

Jörg, mein Beeper ist nicht leiser... hast Du den Aufkleber rungenommen? Der ist für Automatenbstückung, damit
das Ding mit Vaakuumpinzette zu greifen ist.

Die Lautstärke ist selbst IM Gehäuse angenehm.

Marko
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Bin grad beim Löten der Platine von Marko, dazu gibts dann demnächst noch eine Anleitung zum Löten mit Bildern. Ich weiss, die Experten brauchen das nicht, aber den Lötanfängern hilfts vielleicht.
Super vielen Dank für die Arbeit Die Du Dir machst. Eine Lötanleitung wäre echt prima. Auch Dir Marko vielen Dank für Deine Arbeit. Ich finde das ist echt eine Super Sache Die Ihr hier macht.

Das wollte ich mal gesagt haben. :D
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Scheiss Einstellungen.... Hab zu lange geschrieben und tausende Links gesetzt und jetzt ist alles weg -.- Irgendjemand eine Idee wie ich die Links schützen kann beim Kopieren vorm Senden? Es hat leider nur den unwichtigen Quatsch beim Erstellen dieser Antwort gesichert.
 
Platinen sind angekommen - 1A Qualität.

und das Löten von old-style Platinen ist besser als jedes Yoga, PMR oder BodyScan -> Entspannung pur :)

P.S.
- R10 stört 'n bisserl die Nase am Stecker, aber Peanuts.
- ist das so gewollt, daß der Buzzer nur "knack-knack" macht, und nicht beep-beep?
 

Kaldi

...es funktioniert!
Scheiss Einstellungen.... Hab zu lange geschrieben und tausende Links gesetzt und jetzt ist alles weg -.- Irgendjemand eine Idee wie ich die Links schützen kann beim Kopieren vorm Senden? Es hat leider nur den unwichtigen Quatsch beim Erstellen dieser Antwort gesichert.
den "erweiterten Editor" verwenden, der speichert den Text zwischen.

Dann erscheint unten ein Feld, mit dem Du den Text wieder aufrufen kannst...

editor.png
 

stalkerface

Erfahrener Benutzer
Eine Frage zum ADG794

Welche Package größe ist das?

SSOP16?

Bin jetzt auf der Suche nach dem Switch und habe damals die Sammelbestellung nicht mitmachen können. Falls jemand noch einen abzugeben hat bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

gibt es eigentlich einen aktuellen Reichelt Warenkorb? Ist dort alles drin (bis auf die Module) oder braucht man sonst noch was?

Kanns kaum erwarten, die Platine zu bekommen! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Zerschießt man die echt so leicht? Programmieren sollte ja dank Anschluss damit gut funktionieren. Ich denke ich werde die nächsten Tage mal die Liste ergänzen und eventuell mehrere Liste anlegen (helle LEDs / dunkle LEDs....)
Wie sieht es aus Manfet, konntest Du schon mal die Teileliste überarbeiten? Ich würde mich auch sehr freuen und evtl. der ein oder andere auch :D
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Suuuper! :)
Kann auch sein, dass die gestern schon ankam, aber ich bin erst heue Abend wieder zuhause... ;-)
Aber ich brauche ja eh noch die Teile von Reichelt... :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Also ich versuchs nochmal, ich hoff ich vergesse jetzt nichts. Ist jetzt ein bischen Chaos.
Also hier ist der neue Warenkorb.
Problem ist die Cinchbuchsen momentan nicht lieferbar sind. Bei der Warenkorb übernahme fliegen die schnell raus also Vorsicht bitte. Ihr braucht davon 3.
Das fehlt alles noch:
1 lauter Summer oder 1 Standard Summer passende Diskussion
12 helle LEDs oder 12 stromsparende LEDs Info1 Info2.
1 Atmel/Käfer je nachdem ob ihr schon einen habt.
Falls ihr wollt könnt ihr einer der beiden Sockel kaufen und dann den Atmel da einstecken.
Sockel1
oder Sockel2 - Tipp von jreise

Hier gibt es auch Hohlstecker - hab selbst bisher nur einen ausprobiert und die sind nach einem halben Jahr an einem hellen Platz zerbröselt also kann ich die nicht empfehlen. Hat irgendjemand eine Empfehlung?

SMA Stecker je nach Rev oder nicht Reverse. Bin mir dort auch nicht ganz sicher welchen. Vermute den hier im Reverse Fall. Haben wohl leider keine so gute Zugentlastung wie von Rangarid vorgeschlagen.
Das in den bisherigen Bildern genutzte Gehäuse und der passende Bohrplan.
eventuell im Warenkorb mehr einreihige Stift und Buchsenleisten nehmen falls ihr es braucht.
Abstandshalter zwischen Platine und Gehäuse fehlen. Bin mir gerade nicht sicher welche er da genutzt hat.

Bei Reichelt gibt es übrigens auch alles für den Bau von CLW/SWP und das meiste für die Helixen.
ADG794 fehlt übrigens auch noch (2 je Platine). Gibts zum Beispiel bei Segor - kostet leider nochmal 6€ Versand.
So das müsste es erstmal sein.
Ich hoffe er speichert es dieses mal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Manfet,

vielen Dank für die Links! :)
Das hilft schonmal weiter! ;-)

Würde mich auch dranhängen und noch 2-3 ADG794 nehmen, wenn wer welche über hat! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab schon leicht den Überblick verloren.
Konnte man uber die Platine den Käfer programmieren?
Wenn nicht, von wem könnte man einen fertigen beziehen? :D
Gruß
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Spitze! Meine Platine ist heut auch angekommen. :D

Danke manfet für den Warenkorb werd, echt super!

4fach-Platine_2.JPG

So nun fehlen nur noch die Bauteile und eine kleine Aufbauanleitung von jreise dann wär das Leben schon fast Perfekt!!

Danke noch mal an alle die für das Projekt Ihre Freizeit geopfert haben!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
der bisherige warenkorb war jedoch aus den selben teilen zusammen gestellt. habe heute die platine bekommen und gleichzeitig das paket von reichelt... jetzt ist alles da :) nun brauche ich nur noch einige stunden lötarbeit und die foxtech module. auf die antennen werd ich mich danach konzentrieren.

vielen dank das das so schnell geklappt hat und vielen dank für die Übersicht:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten