Brushless Gimbal Controller für 3 Achsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
Powerparts Engagement in allen Ehren, aber die Sache scheint mir doch ein bissle zu kommerziell zu sein und deshalb gehören solche Dinge in den Marktplatz oder in die Dauerangebote. Oder sehe ich das falsch? :cool:
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
wir sind hier einem Fred, wo es am Anfang um eine Eigenentwicklung von Ludwig geht und nicht um günstige Importangebote. das sollte man schon trennen. vielleicht sehe ich das aber auch falsch, aber gute Preise mit den Chinesen auszuhandeln, damit man(n) eine gute spanne hat, ist viel, viel einfacher als So ein ding selbst zu entwickeln. sorry
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Wenn ich ehrlich sein soll würde ich mich freuen wenn irgend ein Mod den ganzen mist hier raus löscht. Hier gehts eh schon drunter und drüber aber wenn ich in den Fred hier schaue dann um zu sehen ob sich was mit "Ludwigs" Controller getan hat nicht um mir irgendwelche Chinaböller anzuschauen.

Sorry aber ich finde es einfach nicht in Ordnung fremde Threads auf diese Art und weise zu kapern.


wir sind hier einem Fred, wo es am Anfang um eine Eigenentwicklung von Ludwig geht und nicht um günstige Importangebote. das sollte man schon trennen. vielleicht sehe ich das aber auch falsch, aber gute Preise mit den Chinesen auszuhandeln, damit man(n) eine gute spanne hat, ist viel, viel einfacher als So ein ding selbst zu entwickeln. sorry
 
Powerparts Engagement in allen Ehren, aber die Sache scheint mir doch ein bissle zu kommerziell zu sein und deshalb gehören solche Dinge in den Marktplatz oder in die Dauerangebote. Oder sehe ich das falsch? :cool:
Ich habe den Thread hier nicht direkt als Ludwigs Eigentum betrachtet, aber ich kann verstehen, das so viele Käufer hier Resultate und nicht Alternativen sehen wollen. Das Teil wird bestimmt gut wenn es mal fertig ist...obwohl bis dahin gibt es etliche andere Alternativen...in Kürze kriege ich ein großes 3-Achs Gimbal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
hm - wenn sich sonst nix tut... was soll man machen?
vielleicht einfach eigene Threads aufmachen das dieser Thread der sich durch die ganzen ein und Austragungen in die Liste sowieso schon wie das Berliner Telefonbuch liest nicht komplett aus dem Ruder läuft und Menschen wie ich die hier nach Infos zum Controller suchen jetzt nicht auch noch Angebote über China Gimbals lesen müssen.

Wer mich kennt weiß das ich ein Verfechter des überlesens bin aber das hier finde ich a) ehrlich gesagt fast schon unverschämt und b) wie bereits angedeutet mehr als deplaziert.
 
Erhaltene "Gefällt mir": AnDal

artur1102

Erfahrener Benutzer
Naja. Der Threat-Ersteller könnte ja auch was dazu sagen. Ansonsten sollte er einen passenderen Namen für den Threat suchen. Oder generell mal sich zum Thema äußern?!? Dieses sinnfreie ein und austragen ist schon ziemlich unnötig, wenns nix neues gibt. Und die 2 Tage Lüge ist auch nicht schön.
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Was sollte denn der Threadersteller deiner Meinung nach sagen ? Aus welcher Motivation Powerparts handelt war mir schon klar bevor er den Beweiß mit 169 potentiellen Kunden antrat.

Wie und warum Ludwig sich verhält wie er es tut weiß nur er selbst , und selbst das halte ich nicht für Grund genug einfach mal was anderes hier anzubieten . Das wäre für mein Verständnis in etwa so als wenn ich nach ähnlichen Produkten im Marktplatz suche und dem Verkäufer so das Geschäft verhagle .

Gruß

Jean

Naja. Der Threat-Ersteller könnte ja auch was dazu sagen. Ansonsten sollte er einen passenderen Namen für den Threat suchen. Oder generell mal sich zum Thema äußern?!? Dieses sinnfreie ein und austragen ist schon ziemlich unnötig, wenns nix neues gibt. Und die 2 Tage Lüge ist auch nicht schön.
 
Was sollte denn der Threadersteller deiner Meinung nach sagen ? Aus welcher Motivation Powerparts handelt war mir schon klar bevor er den Beweiß mit 169 potentiellen Kunden antrat.

Wie und warum Ludwig sich verhält wie er es tut weiß nur er selbst , und selbst das halte ich nicht für Grund genug einfach mal was anderes hier anzubieten . Das wäre für mein Verständnis in etwa so als wenn ich nach ähnlichen Produkten im Marktplatz suche und dem Verkäufer so das Geschäft verhagle .

Gruß

Jean

Ich glaube Du bist langsam etwas frustriert, weil der heilige Threaderöffner keine Dir entsprechenden Augenöffnenden Neuigkeiten postet. Meingott, man kann sich ja über alles aufregen, bleib mal entspannt, Ludwig wird sich schon melden und Dich glücklich machen. Ein Forum besteht aus vielen Leuten mit vielen Meinungen und nicht nur aus Deiner einseitigen Denkweise. Sonst würde ich Dir empfehlen Romane zu lesen. Nur weil ich ein Bild von einem anderen Gimbal einstelle? Werbung gibt es auch hier im Forum immer und überall. Oder regst Du Dich auch Über das Smiley rechts auf??

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Deshalb nicht ..... sondern weil Du hier in einem DIR Fremden Thread deine Sachen anbietest .

Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas wie Du es hier abziehst zu machen und sich dann noch wundern das nicht alle schreien wie toll Du das gemacht hast.

Ich weiß nicht , vielleicht liegt es auch an meinem Alter , aber mir verbietet sich so ein Verhalten schon aufgrund meiner Erziehung.

Und das einzige was mich mittlerweile wirklich frustriert ist die Tatsache mich mit Dir auf diese Diskussion einzulassen , weil Du es doch nicht verstehst was ich Dir damit sagen wollte.

Ob Sie nun einseitig ist oder nicht es ist aber halt meine Meinung
 
Deshalb nicht ..... sondern weil Du hier in einem DIR Fremden Thread deine Sachen anbietest .

Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas wie Du es hier abziehst zu machen und sich dann noch wundern das nicht alle schreien wie toll Du das gemacht hast.

Ich weiß nicht , vielleicht liegt es auch an meinem Alter , aber mir verbietet sich so ein Verhalten schon aufgrund meiner Erziehung.

Und das einzige was mich mittlerweile wirklich frustriert ist die Tatsache mich mit Dir auf diese Diskussion einzulassen , weil Du es doch nicht verstehst was ich Dir damit sagen wollte.

Ob Sie nun einseitig ist oder nicht es ist aber halt meine Meinung
Deine Meinung ist ja soweit ok, kann ich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es eher Leichenschändung was ihr hier betreibt. Der Thread ist informationsmässig hirntot ;)

(Nix gegen dich Ludwig, ich vermute dass du aus gutem Grund die Informationen einbehälst, aber dann mach den thread dicht. Sonst passiert in diesem Forum unweigerlich sowas...fast wie im Mikrocontroller.net....ich vermute du weisst was ich meine)

Sorry, Kindergarten.
 
:popcorn:
besser als Kino!
 

rdeutsch

Erfahrener Benutzer
Hellau

Hmm, wieder 10 Tage rum und keine Reaktion - egal von welcher Seit.

Frage: ist dieser Thread nun komplett eingeschlafen, unsichtbar geschlossen worden oder ist das 3-Achs-Projekt gestorben?
Oder habe ich was Wichtiges verpasst?

Ehrlich gesagt wäre ich nun endlich mal um eine echte und ehrliche Stellungsnahme seitens der Entwickler dankbar, wie es um das Projekt steht. Kann ja verschiedene Gründe haben, wieso sich keiner meldet, aber dass sich niemand mehr zum Thema meldet ist langsam aber sicher beunruhigend.

Kommt nun was oder sollen wir uns alle nach einer anderen Lösung umschauen? Den ganzen Sommer hindurch wurde nun um den heissen Brei geredet und NICHTS ist passiert.

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der auf eine brauchbare 3-Achs-Lösung wartet. Also gebt euch einen Ruck und redet mal Tacheles! Ansonsten wäre wenigstens Bescheid angebracht, ob wir uns anderweitig umsehen sollen/müssen.

Danke vorab für die Information und Gruss
Robert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten