Brushless Gimbal Controller - SOFTWARE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricken84

Erfahrener Benutzer
Wow sehr gute Videos... gerade beim Gieren oder Kurvenflug gab es immer pürobleme und nun ist es geschichte. SEHR FEIN

Jetzt noch das Problem mit dem RC Eingang und dem Nicken und es ist Perfekt :D
 

ahahn

Erfahrener Benutzer
Wow sehr gute Videos... gerade beim Gieren oder Kurvenflug gab es immer pürobleme und nun ist es geschichte. SEHR FEIN

Jetzt noch das Problem mit dem RC Eingang und dem Nicken und es ist Perfekt :D
Ja, die RC Funktionen habe ich bereist verbessert, leider hat sich dabei ein anderes Problemchen eingeschlichen und ich werd heute eine kleine Nachtschicht einlegen müssen :)
lg
Alois
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Also bei mir geht der Ausgleich auch gut. Habe nur ein Problem mit der Nick-Funktion. Das Gimbal reagiert erst wenn ich den Poti zur hälfte aufdrehe und geht dann auch nur bis ca. 45°. Hoffe ihr könnt mir helfen. Funke is ne MX-12 hott.
 
Hallo,

hier geht ja richtig die Post ab, das macht mir Mut. Habe mit der 048 sw mit Mühe Einstellungen gefunden, die das Gimbal nicht zum Abdrehen bringen. Habe inzwischen auch einen Erstflug gemacht, mit den bekannten Problemen.

Habe jetzt die 049A_r34 vorliegen, aber wie bekomme ich die in den Brugi controller hinein? Ich erinnere mich an einen Link mit einer Anleitung, den ich in einem der Threads hier gesehen habe. Leider nicht gleich weggespeichert, jetzt finde ich ihn nicht mehr, hat jemand einen Tip für einen Blinden?

Danke und Gruesse

Artur/FotoAmateur
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Hier mal ein kurzes Video. Bin schon recht zufrieden, dafür das ich bis jetzt nur den MAX PWM Wert gesenkt habe. Nur das mit dem Nicken klappt halt noch nicht.

[video=youtube;SlHiYlK9zwY]http://www.youtube.com/watch?v=SlHiYlK9zwY&feature=youtu.be[/video]
 
Wie müssen eigentlich im liveview die werte sein? Nick nach unten positiv? und roll nach links positiv? (Copter von hinten in flugrichtung gesehen).

Mein gimbal lief mit der 0.48 von klemptnertommy ganz gut.
Aber mit der jetzigen 0.49 zittert die nickachse stark. Auch ohne angeschlossenes rc-signal.
 

rdeutsch

Erfahrener Benutzer
Guten Abend

Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Habe nun die 049_A34 installiert. Vorhin sah es so aus, als wie wenn das Gimbal recht gut reagieren würde. Habe dann bei Roll noch etwas den PWM-Wert erhöht (sonst alles unverändert) und wieder auf das Board gespielt. Danach Akku eingesteckt und siehe da, das Gimbal reagiert gar nicht mehr, d.h. Nick geht zuerst runter und dann langsam auf ca. 50Grad nach oben und auf Roll habe ich praktisch gar keine Wirkung mehr. So ähnliche Effekte hatte ich heute Abend schon ein paar Mal.
Mal gehts, im nächsten Moment wieder nicht mehr.

Kennt jemand diesen Effekt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten