Brushless Gimbal: die Mechanik - Ideenaustausch und Vergleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut doch Super aus.
Bauen kann man aber viel... Wie steuerst Du das Servo mit der Martinez Platine an?
Und wenn, in Wie weit hast Du vor es Mit Stabilisieren zu lassen?
 
O.K. hab ich echt überlesen :eek:
Ist aber auch kein Problem, wenn es wirklich stabilisieren soll... Die meisten FC´s können ja eh heute schon JAW ansteuern.
Zur Not hilft ja da auch so ein billiges OliW-Heli-Gyro ;)
 

Patscherpofel

Erfahrener Benutzer
die jungs von dedicam haben einen 2 achs gimbal für die red gebaut...mit gerade mal 900g und 2 5208er motoren und standard alexmos und einem umgebauten CS gimbal...erfrischend zu sehen das man einfach mal machen muss bevor man alle übertheoretisiert und dimensioniert

[video=vimeo;72177803]https://vimeo.com/72177803[/video]
 

ufly

lernt jeden Tag dazu
WOW... ein sehr schönes Video!

Die RED ist wirklich prima.

Eine wirklich traumhaft phantastische cam.

Leider nur zum Träumen für mich...
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Ist die RED die Kamera für die ich sie halte? Das Video ist extrem gut!
Gibt es irgendwo genauere Infos zu dem Video? Eine RED ist sicherlich nicht leicht und außerdem unbezahlbar für viele.
Muss ja ein Monsteroctacopter sein :D
 

ufly

lernt jeden Tag dazu
... stimmt, denn die 2,4 Kg. (epic) oder 4,5Kg. (one) wollen auch erst einmal angehoben werden.

+ Akkus und Objektiv, kommt da in Summe ganz schön etwas zusammen...
 

meister

Erfahrener Benutzer

infinity553

Erfahrener Benutzer
Jop, und die ist dann vermutlich auch stabiler.
Und Shapeways ist eh so ein "ich designe was, lade es hoch und bekomme Geld wenn es einer drucken lässt" Prinzip das ich total grauenhaft finde da viele so Geld machen aber ihre CAD software gecrackt ist...
Ich will simbian das nicht unterstellen, aber viele machen es leider so. Lade doch das File einfach auf deinen Server oder so hoch und gebe es frei weiter, wenn einer es toll findet kann er dir ja freiwillig Geld spenden.
Ausserdem könnte man es so auch aus anständigem Material machen;)
Aber prinzipiell würde ich lieber eine Schwalbenschwanzführung nehmen und Verschraubbar ist.
Halt hochwertige Schnellwechselplatten.
 
Jop, und die ist dann vermutlich auch stabiler.
Du braust also mehr als 10 kilos zug krafft ? Womit fliegst du ?

Und Shapeways ist eh so ein "ich designe was, lade es hoch und bekomme Geld wenn es einer drucken lässt" Prinzip das ich total grauenhaft finde da viele so Geld machen aber ihre CAD software gecrackt ist...
Ich verlange 15€ 'gewin' auf jedes teil das gedrückt wird. Und das ist wenig wenn ich die stunde PC arbeit zusamen zähle und die Test exemplar die ich gemacht habe vor das es fertig ist.
Sketchup ist kostenloss zu haben, und fast alle Software kann man in Studenten version bekomen. Was hat der Software mit der endpreiss zu tun ?
Die 5 tage PC arbeit sollten jeden um sonst verschenken ? sobald DJI anfangt, volge ich diese neue mode ;)
Und wenn es dich stört das ich meine Bugati Veron damit bezahle, sei mich nicht böse, ich will ja nur 3 stück davon haben...

Ich will simbian das nicht unterstellen, aber viele machen es leider so. Lade doch das File einfach auf deinen Server oder so hoch und gebe es frei weiter, wenn einer es toll findet kann er dir ja freiwillig Geld spenden.
Wo lebst du ? Glaubst du echt daran ? Sorry, ich nicht mehr :)

Ausserdem könnte man es so auch aus anständigem Material machen;)
Was hast du gegen ein material der 10 kilos lasst aushalten kan, und leicht ist ? Latex alergie ?

Aber prinzipiell würde ich lieber eine Schwalbenschwanzführung nehmen und Verschraubbar ist.
Halt hochwertige Schnellwechselplatten.
Was wiegt so eine teil ? und vieviel kostet so eine teil ?

Um diese zum enden, ich habe diese teil gemacht weil ich nichts anders kannte um meine gimbal am kopter easy und schnell zu befestigen, fur wenig gewicht. Und jetzt biete ich es an und mache dabei 15€ gewin. Ich kann verstehen das es nicht jede geffalt, aber die story vom Frei hergeben... biete, leute... Meine baecker gibt mich kein baguette um sonst am morgens und meine Frizeur veschenkt mich seine KnowHow auch nicht ;)

So damit ist die sache geschlossen fur mich jungs, viel spass beim fliegen an alle und bis bald ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten