Bye Bye Easystar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#61
das ist kein Rumgehacke hier, sondern das nennt sich Pflichtbewusstsein trainieren. ;)

Naja, wenn es wirklich einer von den Arbeitern war, dann ist eine Go Pro in die Jacke leicht eingesteckt .
Ein ganzer Easystar im Mantel, würde wahrscheinlich ziemlich uncool aussehen. :D
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#62
alternativ hat sich die kamera einfach in den weichen boden gebohrt...

hatten schon flieger, die man ca 50cm ausbudeln musste bis der motor zum vorschein kam, und die waren zum teil nicht mal rasant eingeschlagen.

aber eben: teures material wird erst verbaut wenn das system funktioniert, sonst hast du den schaden.
 

EvoLution

Erfahrener Benutzer
#65
versucht mal das live kabel von immersion shop an der gopro auszustecken indem ihr nur daran nach hinten am kabel ziht

und jetzt macht noch das skeleton gehäuse dran bohr nen knappes loch rein und steckt das kabel ein und versucht dass nochmal

und was wohl wahrscheinlicher, dass das canopy noch aufm flieger geklebt hat und meine halterung mit 3 kabelbinder einfach gerissen ist und dann die kamera rausgefallen , das kabel sich gelöst hat, obwohl es einfach mit 2 mänlichen steckern und 2 metallstifte zusammengesteckt war?

oder dass son pole mir die geklaut hat :D ( ja das sind polen die da arbeiten erntehelfer halt)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#67
Ronny1407 hat gesagt.:
Royalfm hat gesagt.:
Ach so leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen
Das würde bei Dir vermutlich auch nicht schaden. Vielleicht würden uns dann solche dümmlichen Kommentare erspart bleiben.
Wenn du gerne einen EasyStar an den Kopf bekommen möchtest sag Bescheid das lässt sich bestimmt einrichten.
Lol, was bist du denn fürn Heins? Nimm ma deinen Finger wieder da raus wo die Sonne nicht scheint, es fängt an zu schnüffeln :D Wie schön das man im Internet immer sofort mit Beleidigungen ankommt wenn einem ein Satz den man selbst nicht in der Lage ist richtig zu deuten nicht passt. Dann darf ich ja auch mein Kommentar über deinen Finger so stehen lassen oder? :D

Apropo Finger! Anhand deiner Kommentare behaupte ich dich nun zu kennen. Das bist doch bestimmt du da oder? ;)

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k&feature=player_embedde[Video]

Ronny1407 hat gesagt.:
Fleischpflanzl hat gesagt.:
Was bist den du für einer ?! Glaubst du der hat das ernst gemeint:dodgy:
Wenn man sich die anderen Kommentare des Users ansieht denke ich schon, dass er das ernst meint, nicht umsonst hat er geschrieben "ist ja nur ein EasyStar".
Ahja, also anhand meiner anderen Kommentare... hmm.. soso. Also anhand meiner über 7xx Posts erkennst du das ich immer und überall Bierernst bin und jegliche Art von Ironie oder Humor mir völlig fremd ist. Interessant.

Na dann ist ja mein Post hier auch Bierernst :D
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#68
Royalfm hat gesagt.:
Lol, was bist du denn fürn Heins? Nimm ma deinen Finger wieder da raus wo die Sonne nicht scheint, es fängt an zu schnüffeln :D

Apropo Finger! Anhand deiner Kommentare behaupte ich dich nun zu kennen. Das bist doch bestimmt du da oder? ;)
Ja genau, das ist dein Niveau..
Was bin ich froh, dass ich mich weder im Beruf noch privat mit solchen Typen abgeben muss.
Aber schön zu sehen wer hier Unterschichtenfernsehen schaut..
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#69
Hach wie herrlich, wie ich diese mit Vorurteilen voll bespickten Menschen liebe. Amüsant amüsant ;)

Jaja, zwischen den Zeilen lesen ist halt schon ne Kunst für sich ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#72
Royalfm hat gesagt.:
Nimm ma deinen Finger wieder da raus wo die Sonne nicht scheint, es fängt an zu schnüffeln :D
Jetzt muss ich mich doch mal das Popcorn beiseite legen und rein unparteiisch fragen: Stinkt es nicht eher dann wenn der Finger raus ist?

Und müsste es nicht "müffeln" heissen, da "schnüffeln" ja eine bewusste Handlung eines Individuums ist, hier es aber doch eher um eine objektiv nachvollziehbare Wahrnehmung geht?

Fragen und Fragen, kann vor lauter Unklarheit grade nich mehr am WiiKopter arbeiten :cool:
 

EvoLution

Erfahrener Benutzer
#74
Ne habe gestern nochma ne Stunde oder so Gesucht und nichts gefunden
Meine versicherung wirds aber wahrscheinlich zahlen jedoch 200fr selbstbehalt :((

Den absturz hätte ich noch gern gesehen ;/
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#75
Felias hat gesagt.:
Royalfm hat gesagt.:
Nimm ma deinen Finger wieder da raus wo die Sonne nicht scheint, es fängt an zu schnüffeln :D
Jetzt muss ich mich doch mal das Popcorn beiseite legen und rein unparteiisch fragen: Stinkt es nicht eher dann wenn der Finger raus ist?

Und müsste es nicht "müffeln" heissen, da "schnüffeln" ja eine bewusste Handlung eines Individuums ist, hier es aber doch eher um eine objektiv nachvollziehbare Wahrnehmung geht?

Fragen und Fragen, kann vor lauter Unklarheit grade nich mehr am WiiKopter arbeiten :cool:
Du hast natürlich vollkommen recht. Mir ist dieser Fehler natürlich auch schon aufgefallen, habs aber so einfach stehen lassen. Nacher wird mir noch vorgeworfen ich würde die Inhalte meiner Posts nachträglich zu meinen Gunsten ändern :D Das macht den Post immerhin ja auch ein wenig menschlich ;)

Müffeln kann es aber auch, man mag es kaum glauben, vollständig ohne die Hilfe eines Fingers.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dcRPak8Ij2g&feature=player_embedded[/video]
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#76
Royalfm hat gesagt.:
Müffeln kann es aber auch, man mag es kaum glauben, vollständig ohne die Hilfe eines Fingers.
Ich werde es einfach so halten:
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab, und schlägt Dich mit Erfahrung.

Es lohnt sich wirklich nicht deine geistige Flatulenz auch noch zu kommentieren.
Du kann hier ja weiterhin die Leute mit deinem Fäkalhumor begeistern.
 

EvoLution

Erfahrener Benutzer
#77
naja du hast auch ziemlich überreagiert

in den 24 jahren in denen ich schon lebe hatte ich nie auch nur ein funken gehört oder mitgekriegt, dass jemand durch modellbauflieger getötet oder auch nur zu schaden gekommen ist nicht einmal von sachschaden habe ich gehört

hast du eine ahnung wieviele leute schon gestorben sind, weil sie ne treppe genommen haben??????
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#78
EvoLution hat gesagt.:
naja du hast auch ziemlich überreagiert

in den 24 jahren in denen ich schon lebe hatte ich nie auch nur ein funken gehört oder mitgekriegt, dass jemand durch modellbauflieger getötet oder auch nur zu schaden gekommen ist nicht einmal von sachschaden habe ich gehört

hast du eine ahnung wieviele leute schon gestorben sind, weil sie ne treppe genommen haben??????
Mir erschliesst sich nicht, was meine vermeintliche Überreaktion (ich fand den Kommenar vollkommen daneben und dumm) mit "müffelnden Fingern" zu tun hat?

Wenn man längere Zeit in Modellflugforen unterwegs ist, trifft man zwangsläufig auf Unfälle mit Modellfliegern.
Ich mache hier niemanden Vorhaltungen, meinetwegen könnt ihr fliegen wo ihr wollt, ihr müsst nur mit den Konsequenzen leben. Und mit den Schäden die ihr angerichtet habt.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#79
Ahja, nun gut. Wollen wir doch mal einen kleinen Zwischenstand darbieten:

Deine Beschreibungen sowie Vorwürfe meine Persönlichkeit betreffend:

- Meine Kommentare sind "dümmlich" (zugegeben sind nicht alle meine Kommentare in diesem Forum von Intellekt hoher Güte geprägt da ich auch gerne der kurzweiligen Unterhaltung dienlich bin).
- Du "drohst" mir unterschwellig mit Gewalt und bietest dich zur freien Terminvergabe dieses Ereignisses an.
- Du unterstellst mir eine übermäßige Ernsthaftigkeit und Gewaltbereitschaft anderen Menschen gegenüber, die du anhand meiner ach so häufig vorkommenden ernsthaften und seriösen Kommentare mutmaßt.
- Du unterstellst mir der sog. "Unterschicht", ergo dem Prekariat anzugehören. Beleuchten wir diese These etwas genauer, und um keine Missverständnisse hier aufkeimen zu lassen, bemühen wir doch Wikipedia: Diese Bezeichnung muss ich mir insofern gefallen lassen, da ich zur einkommensschwachen Gesellschaftsschicht der chronisch Kranken, sowie der Schicht des verarmten Adels angehöre. Da dir diese beiden Umstände meine Person betreffend jedoch zu keinem Zeitpunkt geläufig waren, muss ich davon ausgehen das deine Bezeichnung diesbezüglich eher mit der Ansicht darzustellen sei, ich gehöre zur Schicht der „Asozialen“, sowie der „Bildungsbenachteiligten“. Mit dem Begriff „Asozial“ unterstellst du mir also unter anderem zu einer Schicht zu gehören, in der die heutige Gesellschaft auch Bettler, Landstreicher, Zuhälter, Prostituierte Sucht kranke etc. etc. einordnet (weitere Beispiele erspare ich uns hier da ich sie in diesem Zusammenhang mehr als Unangebracht empfinde). Letztgenannter Begriff stellt für sich allein innerhalb unserer Gesellschaft keine zwangsläufige vorsätzliche Diskriminierung dar. Da du diesen aber, impliziert in den Begriff „Unterschicht“ zur Sprache gebracht hast, werte ich dies als massive Diskriminierung.
- Du unterstellst mir ein Idiot zu sein.
- Du bist der Ansicht ich leide unter „geistiger Flatulenz“. Gut, bisher habe ich von noch keinem Krankheitsverlauf gehört, bei dem Patienten darunter litten, das sich Magen- Darmgase zwischen ihre Ohren gebildet haben. Da du aber vermutlich eine Fach medizinische Ausbildung genossen hast (anders ist diese medizinische Analyse ohne Konsultation eines Patienten nicht erklärbar), wirst du diesbezüglich ja Erfahrung haben. Schon mal an deinen Ohren gerochen?
- Du unterstellst mir „Fäkalhumor“ anzuwenden. Der Kandidat gewinnt 99 Punkte, bei 100 gibt es eine aufblasbare Waschmaschine!!! In wie weit man dies als ordinär sowie angebracht oder eben unangebracht empfindet, erschließt sich zum einen aus dem Kontext des gesamten Gesprächsverlaufs, sowie aus dem individuellen Geschmack einer Person und ist nur schlecht zu verallgemeinern. Du versuchst hiermit also deine ganz persönliche Meinung der Allgemeinheit „aufzudrücken“ unabhängig davon wie diese jeweiligen Humor empfinden mag.

Meine Vorwürfe / Vermutungen deine Person betreffend:

- Ich habe dich gefragt ob du ein Mensch mit Namen „Heins“ seist, und wenn, welcher.
- Ich schlug dir vor, gewisse Körperteile nicht mit anderen in Verbindung zu bringen da es dafür durchaus anderweitige Maßnahmen gibt. Zugegeben durchaus dezent provokant und ordinär dargestellt, was aber aufgrund deines Kommentars als affektive Gegenreaktion kaum verwundern dürfte. Ein kleiner Wink der Hygiene betreffend wurde hierzu erwähnt. Dies sollte natürlich, wie geschrieben, alles bitte nur "Bier ernst" betrachtet werden ohne jegliche Beiläufigkeit von Humor oder Ironie.
- Ich habe dir unterstellt niedergeschriebene Wörter in deinem Geiste nicht korrekt zu deuten und falsche Schlüsse zu ziehen.
-Ich habe behauptet dich in einem Video auf YouTube erkannt zu haben da ich deine geistige Sichtweise mit der unseres vom Video Bekannten „Ein Klopapiernutzer“ verglichen habe.

So, und nun? 7:4 für dich? Hab ich noch paar „Freischüsse“ nun über? Wer zieht nun wen hier auf wessen Niveau runter?

Ich schlage doch vor nun endlich wieder OT zu kommen da deine Art über Menschen zu urteilen und zu beleidigen dem Threadersteller bei der Auffindung seines technischen Equipments nicht wirklich dienlich ist. Meine Antworten darauf natürlich ebensowenig. Das sich Menschen zuweilen auch zur Wehr setzen wenn sie sich angegriffen fühlen, solltest du tolerieren. Wie sagt man so schön? Wer austeilt muss auch einstecken können.
Auch wenn Menschen in diesem Forum nicht in jedem Post ihr geballtes Fachwissen vereinen, sondern gerne den ein oder anderen Beitrag zur allgemeinen Unterhaltung, ja teils Belustigung beitragen da sie der Meinung sind, das gerade durch eine etwas lockerere Art einem Forum leben eingehaucht wird, so sollten auch diese Menschen im gleichen Rahmen toleriert und akzeptiert werden sollte man andere eigene Ansichten haben. Des Weiteren solltest du, was jedem halbwegs erwachsenen Menschen der sich eine gewisse Zeit mit dem Internet auseinandergesetzt hat geläufig sein sollte, auch genau darauf achten, was Menschen wie schreiben. Wie dir sicherlich bekannt ist, fehlt dem geschriebenem Wort das Vermögen der Betonung und bietet so gerne die Möglichkeit der Falschinterpretation innerhalb eines Kontext. Dies rate ich dir bei zukünftigen Angriffen auf andere Personen zuvor zu bedenken. Nicht alles ist wie es dir im ersten Moment erscheint. Dies gilt insbesondere auf meine Kommentare da ich oft und gerne unter anderem „zweideutig“, „süffisant“, „umschreibend“, „Ironisch“, „eigensinnig humorvoll“ Worte zu Papier bringe. Denn genau das macht schlussendlich eine Persönlichkeit aus, einen Menschen.

Zum Schluss einen Vorschlag zur Güte. Ich reiche dir eine Kerze damit du im Glanze ihrer Flamme eine „Erleuchtung“ erfahren möchtest und sie wieder „Wärme“ in dein Leben bringt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=eTgRwGm_PvI&feature=player_embedded[/video]

In diesem Sinne, sry an unseren Threadersteller für das ganze Off Topic hier, ich hoffe es hat wenigstens etwas zur Unterhaltung und Ablenkung über den schmerzlichen Verlust beigetragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten