Bye Bye Easystar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#81
Ok mein letzter Post zu Dir und deinen Äußerungen..

Royalfm hat gesagt.:
- Meine Kommentare sind "dümmlich" (zugegeben sind nicht alle meine Kommentare in diesem Forum von Intellekt hoher Güte geprägt da ich auch gerne der kurzweiligen Unterhaltung dienlich bin).
Naja sagen wir mal sehr niveavoll sind sie nicht. Und wirklich was konstruktives habe ich von dir leider auch nicht gelesen.

Royalfm hat gesagt.:
- Du "drohst" mir unterschwellig mit Gewalt und bietest dich zur freien Terminvergabe dieses Ereignisses an.
Das ist schon wieder lustig, einerseits unterstellst du mir, dass ich dich nicht kenne und dich nicht einschätzen kann und auch viel zu viel in deine Äußerungen interpretiere. Andererseits bist du bei der Interpretation auch sehr kreativ. Man könnte jetzt natürlich auch unterstellen, dass du für deine Auflistung jeden Strohhalm gesucht hast um dich daran aufzuspielen.

Royalfm hat gesagt.:
- Du unterstellst mir eine übermäßige Ernsthaftigkeit und Gewaltbereitschaft anderen Menschen gegenüber, die du anhand meiner ach so häufig vorkommenden ernsthaften und seriösen Kommentare mutmaßt.
Eine Gewaltbereitschaft anderen Menschen gegenüber habe ich Dir nicht unterstellt, den Schuh hast du dir gerade selbst angezogen

Royalfm hat gesagt.:
- Diese Bezeichnung muss ich mir insofern gefallen lassen, da ich zur einkommensschwachen Gesellschaftsschicht der chronisch Kranken, sowie der Schicht des verarmten Adels angehöre. Da dir diese beiden Umstände meine Person betreffend jedoch zu keinem Zeitpunkt geläufig waren,
Tja und hier irrst du Dich, nur weil ich nicht alle deine Äußerungen kommentiere heißt das nicht, dass ich sie nicht auch gelesen hätte. Und du hast diese Dinge mehrfach erwähnt. Und ich spare mir jetzt einfach mal die Kommentare rauszusuchen und zu verlinken.

Royalfm hat gesagt.:
muss ich davon ausgehen das deine Bezeichnung diesbezüglich eher mit der Ansicht darzustellen sei, ich gehöre zur Schicht der „Asozialen“, sowie der „Bildungsbenachteiligten“. Mit dem Begriff „Asozial“ unterstellst du mir also unter anderem zu einer Schicht zu gehören, in der die heutige Gesellschaft auch Bettler, Landstreicher, Zuhälter, Prostituierte Sucht kranke etc. etc. einordnet (weitere Beispiele erspare ich uns hier da ich sie in diesem Zusammenhang mehr als Unangebracht empfinde). Letztgenannter Begriff stellt für sich allein innerhalb unserer Gesellschaft keine zwangsläufige vorsätzliche Diskriminierung dar. Da du diesen aber, impliziert in den Begriff „Unterschicht“ zur Sprache gebracht hast, werte ich dies als massive Diskriminierung.
Das kannst du interpretieren wie du willst. Allerdings habe ich keineswegs gesagt, dass du zur Unterschicht gehörst, ich habe lediglich festgestellt, dass du Unterschichtenfernsehen schaust.

Royalfm hat gesagt.:
- Du unterstellst mir ein Idiot zu sein.
Ja beim Lesen der Kommentare drängt sich der Verdacht auf.

Royalfm hat gesagt.:
- Du bist der Ansicht ich leide unter „geistiger Flatulenz“.
Ja beim Lesen der Kommentare drängt sich der Verdacht auf.

Royalfm hat gesagt.:
- Du unterstellst mir „Fäkalhumor“ anzuwenden. Der Kandidat gewinnt 99 Punkte, bei 100 gibt es eine aufblasbare Waschmaschine!!! In wie weit man dies als ordinär sowie angebracht oder eben unangebracht empfindet, erschließt sich zum einen aus dem Kontext des gesamten Gesprächsverlaufs, sowie aus dem individuellen Geschmack einer Person und ist nur schlecht zu verallgemeinern. Du versuchst hiermit also deine ganz persönliche Meinung der Allgemeinheit „aufzudrücken“ unabhängig davon wie diese jeweiligen Humor empfinden mag.
Ich bin nur veranwortlich für das was ich sage/schreibe, nicht für das was du verstehst. Zeige mir doch mal die Stelle wo ich anderen meine Meinung aufdrücke!

Royalfm hat gesagt.:
So, und nun? 7:4 für dich? Hab ich noch paar „Freischüsse“ nun über? Wer zieht nun wen hier auf wessen Niveau runter?
Ja, du hast noch 3 Freischüsse über.. Moment
Royalfm hat gesagt.:
Schon mal an deinen Ohren gerochen?
korrigiere 2..

Aber es wäre schön, wenn du dir etwas Mühe gibts und vielleicht ein paar Beleidigungen mit Niveau suchst, sonst ist es einfach nur peinlich für Dich.

Royalfm hat gesagt.:
Auch wenn Menschen in diesem Forum nicht in jedem Post ihr geballtes Fachwissen vereinen,
es würde mir ja schon reichen, wenn in 10% deiner Kommentare sinnvoller Inhalt wäre...


Royalfm hat gesagt.:
In diesem Sinne, sry an unseren Threadersteller für das ganze Off Topic hier, ich hoffe es hat wenigstens etwas zur Unterhaltung und Ablenkung über den schmerzlichen Verlust beigetragen.
Naja so schmerlich scheint der Verlust ja nicht zu sein, wenn die Versicherung einen Teil übernimmt.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#82
So mögen die Kontrahenten im Morgengrauen zu Felde ziehen, um ihre Fehde mit Dolch und Muskete auszutragen...

Die pupsende Katze ist das Beste was ich seit langem auf Youtube gesehen habe... btw auch ist sie das Beste an diesem Fred hier :D

viel Spass noch ich geh mal Popcorn holen...is nämlich alle :(
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#83
So, wenn ihr hier nicht direkt zurück zum Thema kommt, mache ich die Bude hier zu!

@RoyalFM: Wir hatten das bereits Freitag Abend im Guten gesprochen, dass deine Posts nichts zur fachlichen Diskussion beitragen, provozierend sind, keinen Respekt vor anderen zeigen und in 95% aller Fälle total sinnlos sind.

Daher hast du jetzt 1 Woche Zeit, dir über deine Umgangsformen hier im Forum und gegenüber anderen Mitglieder nachzudenken ==> 1 Woche Ban!
Die Verwarnung hatte ich dir ja bereits Freitag ausgesprochen...

Und nein: Das ist auch meine Einstellung zu dem Thema, ich handele nicht auf Wunsch von anderen Personen.
By the way: Die Beschwerden, die ich per PN oder Themen-Meldung bekommen, nerven mich nur noch.

Daher ziehe ich nun die Konsequenzen. Brauchst auch nicht anfangen, mit mir zu diskutieren, egal über welche Kommunikationskanäle.

Danke und beste Grüße
Heiko
 

EvoLution

Erfahrener Benutzer
#84
Naja so schmerlich scheint der Verlust ja nicht zu sein, wenn die Versicherung einen Teil übernimmt.
mal abwarten selbst wenn sie mir dei kamera zahlen sind immer noch 200 fr.- futsch... ganz zu schweigen von dem schönen flug den ich noch gern gesehen hätte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten