C&G Antennen VS Rabe 200 VS Geoavia VS China Antennen u.A.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#42
Ich steige aus,
WAR ein interessantes Thema,leider von einigen "zerfleischt",konstatieren kann man ja aber höflich bleiben scheint Luxus zu sein ..................

Ich weiss zumindest,wo ich meine kaufe .

Und weg
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#43
Guten Abend Freunde der geplegten Antennendiskussion!

Wir hatten mittlerweile schon mehr 2 Jahre seeeeeehr viel Geduld mit unserem Peter.
Peter fertigt im gewerblichen Stil Antennen. Peter verpasst keine Gelegenheit, seine Antennen jedem unter die Nase zu halten. Damit betreibt Peter Werbung für sein Gewerbe. In der FPV-Community gibt es Werbepartner, die die FPVC bei der Deckung der Betriebsführungskosten unterstützen. Wenn jemand hier Werbung für seine Firma machen möchte, dann kann er sich als Werbepartner an uns wenden. Also muss das auch der Peter so machen, denn für Peter gelten die gleiche Richtlinien. Peter hat keinen besonderen Status.

Leider sieht Peter nur seinen eigenen Vorteil und will seinen Hauptvertriebskanal nicht unterstützen. Wir haben ihm mehrfach verschiedene Angebote gemacht. Leider ist Peter auf diese Angebote nicht eingegangen. Wir müssen Fairness gegenüber unseren Unterstützern walten lassen, daher wird nun mit dem Fall Peter abgeschlossen. Zumal Peter ja schon so oft hier weg wollte, aber zu unserem sehr großen Bedauern hat er es nie geschafft.

Peter wird dauerhaft gesperrt. Wir untersagen dauerhaft die weitere Nutzung der FPVC. Sollten wir einen Doppelaccount feststellen, lassen wir das rechtlich weiter verfolgen. Anschrift ist ja bekannt.
Peter hat in den vergangenen Jahren und Monaten unzählige Verwarnungen von uns erhalten. Irgendwann ist unsere Geduld auch mal am Ende. Wir sind halt auch nicht senil ;)

Tschüss Peter und viel Spaß beim Antennenbiegen!
Heiko

P.S.: Das Thema ist damit zu, da ein objektiver Vergleich anscheinend nicht möglich ist. Vielleicht findet sich eine neutrale Person, die die Teile einfach mal auf den Prüfstand stellt. Wir hätten da Kontakte, aber die Messung kostet halt auch ein bisschen Kleingeld ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten