CC3D und borisb betaflight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

funfex

Erfahrener Benutzer
#43
Hat jemand Gps an einem cc3d zu laufen ? ich möchte gern RTH haben, als Sicherung....
wo kann ich mich dazu einlesen, welche firmware macht das ?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#44
Nach meinem letzten Stand kanste du GPS nur als OSD Einblendung verwenden für Position und sonstiges , aber nicht aber jedoch zur Steuerung (Stabilisierung, oder RTH)

Da wohl der Speicher vom CC3D zu gering ist, und evtl. Auch der Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
#46
CC3D geht auch mit GPS. Man muss halt nen Kompass haben. Es klappt nur aktuell noch nicht sehr gut.
Das Problem ist, dass derzeit der Code selbst einfach noch nicht sehr gut funktioniert, wobei aktuell jemand dran arbeitet, das stark zu verbessern.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#47
Wieso Holst du nicht die XRacer V1, okay dauert was bis sie verfügbar ist aber.. Da hast du doch alles und mehr als du willst.

Wüste nicht wieso du damit nicht aufn nen Racer fliegen sollen könntest.

@Arakon da kommt doch nicht wirklich was brauchbare bei raus... Mit GPS
 

lysie

Erfahrener Benutzer
#49
Vermisse bis heute FPV Videos bei denen jemand APM auf nem Racer fliegt und vom Flugstil her in richtung Boris.B/FGA/Mr.Steele &Co geht. Lasse mich da gerne überzeugen aber hab bisher noch nie gesehen dass da etwas passables bei raus kommt..
 

viper84at

Erfahrener Benutzer
#52
Hallo,
wie kann ich die aktuelle Firmware bf 2.7.1 für einen Hexacopter nutzen mit der cc3d ???
ich hab nur eine alte (2.1.6) Version gefunden ohne buzzer ausgang ?

Danke !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten