Cheap and simple Goggle

Gizzie

Erfahrener Benutzer
#61
Aber Danke für das Angebot einer Kooperation.

Also machen wir mal und sehen wo das hinführt.
Das wäre zu bergrüßen!
Vielleicht kann ich dann dadurch die noch fehlende Sehschärfe auch ohne Lesebrille ausgleichen!?
Also habt Euch wieder lieb und schließlich wollen wir hier alle nur nen scharfen Durchblick.........Frohe Feiertage!
 

RHO-Lens

Neuer Benutzer
#63
Hallo,
wir vom RHO-Lens-Team haben eine Pro-Version der bekannten RHO-Lens entwickelt. Kurz: Verbessertes Bild, einfacherer Einbau, robuster, wechselbare Linsen und optional können wir dafür Rezeptgläser mit genau deinen Werten anfertigen.




Unsere Crowd Funding Kampagne auf Indiegogo hat nach nur 3 Wochen 300% des notwendigen Kapitals eingesammelt und ist dort heute auf den 1. Platz im Tech-Sektor aufgestiegen.

Die Herstellung beginnt jetzt und wir konnten die Preisangebote nochmals deutlich senken. Nur während der Kampagne bieten wir Rabatte bis zu 43%. Danach liegt unser vorgeschriebener Mindestverkaufspreis weltweit bei 39€.

Alle Details findest du auf https://igg.me/at/rho-lens-HPRO.
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
#64
Hi RHO Team, tolle Nachrichten- gratuliere.
Bin mit Deiner 'alten' Linse schon begeistert und möchte sie eigentlich nicht mehr ändern, es sei denn ich könnte meine 2 Dioptrien LeseBrille los werden. Meinst Du das geht? Gruss Rainer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten