Climaxx von Höllein

Rene

Erfahrener Benutzer
Ja der Climaxx war dieses Jahr mehr oder weniger Lückenfüller, aber ich war nicht ganz untätig.

Flügel ist komplett fertig, Servos im Rumpf sind auch eingebaut, Regler ist programmiert (Speed, Thermik, Klappen), Empfänger ist drin.
Es fehlt wirklich nur noch der originale Hacker Motor der von Höllein empfohlen wir. Ist quasi noch ne Arbeit von einer Stunde. FPV kommt dann über den Winter, es wird ein All in One Aufsatz der mit den beiben Schrauben der Fläche mit verschraubt wird.

IMAG1619.jpg

IMAG1620.jpg

IMAG1621.jpg
 

Rene

Erfahrener Benutzer
So da es im Januar nur ganze zwei Jahre her ist das ich den Climaxx angefangen habe bin ich nun soweit das ich ihn das ersten mal in die Luft bewegen kann.
Es ist alles eingestellt und der akku ist geladen, ich versuche noch DIESES Jahr der Erstflug zu absolvieren (mal sehen)

die GoPro hat nun auch Ihren Platz und das ganze kann mit einen Liveout Kabel ruckzuck zum FPV Flieger aufgerüstet werden.

 

Fly 3

Neuer Benutzer
Hy Rene,

hast Du den Erstflug schon hinter Dich gebracht?
Bin neu hier im Forum, baue eigentlich nur Segler und bin jetzt über meinen Quattrocopter zu FPV gekommen.
Habe schon mal ein paar Luftvideos gemacht (ohne Übetragung);
geht das so mit dem Aufbau bez. des Wiederstandes ?!

Gruß

Eugen
 
Hatte den Climaxx auch ins Auge gefasst, aber der ist ja sowas von labberig, das gefällt mir nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten