Combatnuri - FPV Stammtisch Oberbayern

Welches Setup für den Combatnuri


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
#44
Achja Leute, für den Nuri bei SMDV gibts nen Gutscheincode :) Einfach "2HE4NB" als Gutscheincode eingeben und das ganze kostet noch 5€ weniger

Achja: SMDV hat Bugs ohne Ende. Rechnet mal mit 20 Minuten bis zur Bestellung, da euch das Ding entweder dauernd rauswirft oder euch Artikel in den Warenkorb legt die ihr nie gesehen habt (Hauptsächlich Kleinteilemagazine)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#45
Danke für den Hinweis - bestellt ;)

Bugs gabs bei mir auch ( zwar nicht mit dem warenkorb aber mit der paypal bezahlung - da war nur der nachname bei der adresse übernommen ) war aber trotzdem in 3 min fertig


habs mal im erten post hinzugefügt und werds im stammtischthread auch nochmal posten
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#46
Öh, Männers was macht das im Testforum?
Schätze mal, damit unser "Bastel- und Abstimmthread" nicht andere Unterforen belagert, da das hier nicht unbedingt das ganze Forum mitlesen muss. Da hat sich das Testforum fast schon angeboten als kleiner Underground-Diskussions-Bereich... ^^

Edit: Ah, schon verschoben - danke! :)

@Topic (Gibt's hier eigentlich nen User, der "Topic" heißt?)

Wie sieht's denn aktuell aus mit den Nuris? Bestellt jeder für sich alleine, und wenn ja, welches Setup holt ihr euch?
Würde dann schauen, dass ich (wie von VikiN vorgeschlagen) den hier: http://www.ebay.de/itm/Hacker-SkyFi...51652?var=490121129259&_trksid=p2054897.l4276
- als Comboversion in Magenta-Farbe (@VikiN:
) ordere, Optima6-Empfänger hab ich noch aus'm Thor, Akkus und Servos kommen dann von HK.

Wer nimmt welche Farbe?



P.s.
so könnte das schon bald bei uns aussehen
;-)
--> https://vimeo.com/31748211
:F
 
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#47
Sammelbestellung gibts nicht - jeder bestellt alleine
laut abstimmung lassen wir Hacker und Hobbyking setup zu

ich nehms so wie von v929 vorgeschlagen
http://fpv-community.de/showthread....sch-Oberbayern&p=452653&viewfull=1#post452653
ausser akkus da bevorzuge ich
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=43948

500mah Akkus hat glaub ich wildflyer empfohlen


wegen Farbe - wenn jeder alleine bestellt, lässt es sich wohl kaum vermeiden, das wir gleich farben haben
- können wir ja noch mit tape und/oder farbe auf der unterseite machen


das video is geil
"meiner is weg" " häää wo is meiner" "i find mein flieger nimma"
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
Wenns für mich nicht so weit weg wär, würd ich auch mitmachen. Wegen Euch hab ich mir jetzt den Skyfighter bestellt, wollt ich schon immer mal haben :).
 

VikiN

Flying Wing Freak
#52
Wenns für mich nicht so weit weg wär, würd ich auch mitmachen. Wegen Euch hab ich mir jetzt den Skyfighter bestellt, wollt ich schon immer mal haben :).
Gibts in Berlin keine regelmäßige n Treffen, wo man auch sowas machen kann ?

Denke damit hast nen guten kauf gemacht ( jedenfalls wird der in verschiedenen foren sehr gelobt - hab noch nicht viel negatives gelesen )
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#53
Total geil! :D
"Hat irgendjemand meinen Flieger gesehen?" :wow:
Treffer bei ~3:22

Hab jetzt auch bei SMDV bestellt. Mit 5 €-Gutschein wohl wirklich unschlagbar günstig. Danke für den Hinweis!

@VikiN:
Warum bezahlst du per Paypal? Das kostet ja noch 1,75 % extra.
Hab einfach per Bankeinzug bezahlt. Hab so auch meinen Easystar 2 gekauft und ging alles super.
Man hat sogar die Möglichkeit bei Problemen das Geld zurückzubuchen. Man ist also auf der sicheren Seite.

Ob der Akku von Tunigy oder Zippy kommt, ist mir egal. :D
Sind beide sehr gut bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

v929

hat keinen Benutzertitel
#55
Nein, denn dann musst du selbst überweisen. Und einmal überwiesen, kriegste das nicht mehr zurück (wenns die Bank verbucht hat).
Bankeinzug kannste innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lassen.
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#59
Und gibts vielleicht auch gleich diese Propsaver-Gummis?
Ganz normale aus der Küche tun notfalls auch ihren Dienst. Erfahrung vom Shockflyer, hatte da nach dem ersten "Unfall" nie wieder "echte" drauf. ^^

Ersatzpropeller wären cool - jemand Erfahrungen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten