Combatnuri - FPV Stammtisch Oberbayern

Welches Setup für den Combatnuri


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

v929

hat keinen Benutzertitel
#61
Wenn die aus der Küche auch gehen: sehr gut

Hier gäbs dann noch "originale" Ringe:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__8234__Spare_Rubber_Ring_for_Prop_Saver_10pcs_.html
Leider steht da keine Größe dabei!? :mad:
Die hier aben 21mm:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__11761__Spare_Rubber_Ring_for_Prop_Saver_10pcs_.html

Aber anscheind braucht man welche mit 12mm
(Wie die hier: http://www.voelkner.de/products/361228/Hacker-Ersatzteil-A10-O-Ring-10er-Set.html)

Ah, du hast die Props schon gekauft?
Hast du die schon da und nimmst die morgen mit oder dauert das noch bisschen länger?
Wenn von HK welche passen, nehm ich die auch. :D
 

VikiN

Flying Wing Freak
#63
hab bei meinen ersten Deproneigenbauten auch O-Ringe/Gummis verwendet - geht genauso
Gummis reissen eh nicht so schnell eher ist die Luftschraube defekt

wegen ersatzpropeller
http://www.hacker-motor-shop.com/hacker/prodpic/A10-12S-97100006_b_2.JPG
es gehen auch andere Luftschrauben

bei der comboversion sind ja eh 2 dabei, das reicht für den anfang
bei denen von hobbyking lass ich mich per email benachrichtigen falls wieder verfügbar
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#64
@fofi1: Super, danke!


Wann gehts denn morgen los? Hoffentlich nicht zu spät, denn es wird schon so früh dunkel ... :(

Und wo treffen wir uns? Ist die Wiese gemäht? :D
 

VikiN

Flying Wing Freak
#65
durfte heute schonmal den Skyfighter von atom001 probefliegen

anfangs mit falschem motorstuz und sp zu weit hinten ging er beim gasgeben immer nach oben weg
nachdem das von wildflyer korrigiert wurde flog er sich echt super,
obwohl wir
ne "schwache Brise" mit 11 kts = 20 km/h und böen mit 20 kts =37.04 km/h hatten !( angaben der wetterstation in obermarbach ca. 5km entfernt )
 

VikiN

Flying Wing Freak
#68
Also doch keine Sammelbestellung und jeder für sich?
Und ist es ok wenn ich einen Gyro verbaue? Der neue OrangeRX lächelt mich gerade an! ^^
hab den ( am 18.9. bestellten ) Orange RX Stabi heute bekommen
http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=31586
würd ihn nicht im Skyfighter verbauen - ist doch recht schwer

nimm ihn lieber für einen etwas grösseren flieger um damit ruhigere kameraaufnahmen zu machen


bin den skyfighter von atom letzten Do. bei unserem kleinen treffen geflogen - da brauchts echt keinen stabi
trozt des windes lag er sehr gut in der luft!
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
#71
was ?! schon wieder einer am bauen ?!
da will wohl wirklich jeder seinen Skyfighter bis zum 27.10 fertig haben

Ready 4 Rumble ?



hast die ruder bevor du sie angelenkt hast, ein paar mal nach oben und nach unten gebogen um sie leichtgängig zu machen ?




:edit:
da hab ich wohl zulange gebraucht, die Bilder einzufügen
Joachim war schneller
 
#72
Ich glaub ich lern erst mal fliegen (Stichwort: EasyStar 2). Gestern wolle ich den Flydumini
auf den Nanoquad umbauen, das war auch mal wieder wieder ein Griff ins Klo.
Nach 3 mal einstellen war der USB an der Nanowii defekt. Habs heute zurückgeschickt,
mal sehen was da draus wird.

Grüße vom kleinen Gerolsbach
Thomas

p.s. leider hab ich das noch nicht geschafft Bilder mit dem IPad einzfügen.
man beachte das letzte Bild, mein neues FPV Equipment :V

http://onlyflyingmachines.com/blog/#!prettyPhoto
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten