"Crashresistentes" Frame - Gibt es sowas überhaupt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
#82
Dann abonier doch mal Teramax bei Youtube ;-)
des is eh klar :) .. hab des Vid schon gesehen .. nur konnte ich keine merklichen Änderungen im Video feststellen ... aber jetzt wo man die Beschreibung liest :)

Aber 200 ... uff ... glaub da muss ich mal einen Copter Verkaufen xd ... Geil schaut er ja aus ... Gewicht is auch Super

Woobs 1k Post :)
 

teramax

der tut nix
#87
#88
Sehr schick! Gefällt mir!

Nur die 4 silbernen Muttern stören noch zum perfekten Anblick ;_)
Kannst die Stromverteilerplatte nicht so umbauen das von oben nur 4 Flache Linsenkopfschrauben sichtbar sind.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#89
@teramax: Hocherotisches Frame! Du hast aber auch die polierte Variante (+~40€). ;)


Pfiffig finde ich die Idee, die Regler mit Isoband zu überkleben. Hast du keine Probleme wegen schlechter Kühlung? Bilder von unten fände ich nicht schlecht, ebenso wünsche ich mir noch detailiertere Bilder von der Elektronikplatzierung.
 

nairolf

Neuer Benutzer
#90
Hallo,
Mir gefällt der Frame auch sehr gut. Kann sein, dass ich die Infos übersehen habe, aber ich wüsste gerne, wie die Innenmaße aussehen, sodass man ein bisschen planen kann, was da rein passt und was nicht. Außerdem würde mich interessieren wie die Kamerahalterung gelöst ist. Was genau ist der Unterschied zwischen der lackierten Version und der ohne Lackierung?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich glaube, dass das mehr interessieren könnte.
 

teramax

der tut nix
#91
Die Muttern, ja -mit mehr liebe zum Detail ginge da schon noch einiges.
Mir war halt wichtig das untenrum nix den Akku verletzen kann.

Die Regler halten das prima aus bin schon paar mal mit dem und unzählige Male mit anderen (auch Regler draußen) Modellen eingeschlagen, hab dabei die Witzigsten Dinge ruiniert aber Regler musste noch nie dran glauben.

Zur Kamerahelterung, ich hab eine Gehäusekamera im Längsschlitz verschraubt, Unique FPV druckt für Platinenkameras so schicke Teile.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#92
@teramax: Bilder von unten fände ich nicht schlecht, ebenso wünsche ich mir noch detailiertere Bilder von der Elektronikplatzierung.
Andere und ich würden uns darüber freuen.

Der Framehändler braucht sich nicht wundern, dass diese hochwertigen Frames kaum verkauft werden ... weil die Liebe zum Detail in den Beschreibungen völlig fehlt. Bei solch Teurem geht man als potenzieller Käufer ungerne Risiken ein.
 
D

donClaudio

Gast
#93
woher weißt du, dass sich der Frame kaum verkauft? Ich hab dir schon geschrieben, dass solche Leute wie du - die nur den Preis drücken wollen - besser einen Billigrahmen aus China kaufen sollen! Gruß - der framehersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
D

donClaudio

Gast
#94
Der frickler

Nur die 4 silbernen Muttern stören noch zum perfekten Anblick ;_)
Kannst die Stromverteilerplatte nicht so umbauen das von oben nur 4 Flache Linsenkopfschrauben sichtbar sind.

...vielen Dank für den konstruktiven Tipp - werde künftig linsenkopfschrauben einsetzen!
 
#95
Ihr habt recht - die Beschreibung ist noch sehr dürftig.
Und wir sind auch an diesem Thema dran - wollten den V3 aber schon einmal Publizieren - da die Anfrage in den letzen Wochen massiv gestiegen ist.

Auch eine Aufbauanleitung haben wir schon erstellt.
Hier zu sehen sind viele Detailierte Fotos.

Ihr findet die Anleitung im Shop unter:
(Startseite » Downloads/Anleitung)

Danke für euer Feedback - Ihr seht wir nehmen euch sehr ernst :D
PS: das mit den Schraubenköpfen (sind ja keine Muttern) - finde ich ganz passend - wir könnten aber überlegen ob wir hier schwarz eloxierte Schrauben verbauen?!?

Grüße
Markus
 

teramax

der tut nix
#98
ah ja, daher stinkt der Fisch.
Ich hab ja geschrieben das ich den Frame provisorisch zusammengeschustert hab um am Tag darauf an einem Rennen damit fliegen zu können.
Die Schrauben, ja ich hab noch ein OSD von QuadRevo oberhalb der Naze dazwischen gestopft, daher die längeren Schrauben/ meine Schrauben aus der Restekiste.
Keine Frage, schwarze Linsenköpfe passen besser aber bedenkt bitte das am unteren Ende der Schrauben die Akkuplatte sitzt/ hängt und gleich drüber/ drunter (man das ist verwirrend) der Akku. Was dann bedeuten würde das der Akku im Crashfall (was ich echt gut kann) gegen das scharfe Gewinde (Mutter) drückt.
Da hab ich lieber die runden Köpfe beim Akku und dafür oben silberne Muttern. Und hey, ich hab sogar 4 gleiche rausgesucht ich finde wenigstens das könntet ihr honorieren :D

Nein die ESC werden nicht warm, sind KISS die bleiben entweder kalt oder Stichflamme, so oder so sind sie da meiner Meinung nach gut aufgehoben. (dafür bekomm ich jetzt bestimmt von Paul eine auf den Deckel aber is doch so) ;)

So ernst jetzt, das Rennen ist vorbei, der V3 wird zerlegt und nochmal mit KISS 30A und NanoWii pipifein neu aufgebaut, dann lad ich gerne noch neue und detailiertere Bilder hoch. Mal sehn, vielleicht finde ich sogar schwarze Hutmuttern in meinem Fundus.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#99
Silbern...Schwarz...das ist Feinkosmetik für´s Wochenende,unter der Woche wird gearbeitet und geflogen :)
Hast ja einen nachvollziehbaren Grund gehabt,und Deine Restekiste ist Gold wert.
Werden es dann auch 6S Motoren werden ?;-)

Gruß Andi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten