Der DJI Avata Thread

#24
Vorhin ging es noch, aber hier die wesentliche Info falls man mit der Avata oder der DJI FPV einmal im Ausland Urlaub machen sollte:

Instructions:
  1. Use an editor to create an empty file with the filename: ham_cfg_support
  2. Don’t create a .txt file. It must be an empty file with no extension.
  3. Put the file into the SD card root directory.
  4. Insert the SD card to the goggles and then boot them.
  5. Connect to the Avata, and go into the goggle menu Transmission tab.
  6. Set the channel Mode to the manual and check if it has 3 channels which means it is in FCC mode.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#25
Zurück in den CE kommt man wohl durch Reset in den Einstellungen der Brille.

Mit dem Hack hätten se auch noch bis nach der Airunit 2 Veröffentlichung warten können…
 

MisterG

Well-known member
#26
Hat denn mal jemand einen Vergleich im CE bezüglich der Durchdringung gemacht? Ich habe nur welche aus den USA (zB Nurk) im FCC gesehen, die schon beeindruckend waren. Zugegeben bin ich aber auch von der Menge von 0-8-15-Youtubern angewidert, welche die Avata vorab hingeworfen bekommen haben und habe deren Videos nicht angeklickt.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#37
Lol, Tuningmotoren, nicht schlecht… Propeller habe ich jetzt einen gewechselt und was bin ich aus Dreck raus gestartet nach dem Turteln…

Ich warte noch auf Spareparts wie die Cam… Der Rahmen hält echt bombe… Nächste Compilation…

 
Erhaltene "Gefällt mir": TomW

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#39
Die bekomme ich auch, allerdings sind das bei mir dann nur DJI-Propeller (oder evtl. Nachbauten selbiger) und nicht die o.g. HQ-Props.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten