DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@baka,

Das kommt noch, ich mach keine "normalen" mehr, der click dauert genau so lang und wenn man HDR nicht mag, hat man wenigsten ein halbwegs richtig belichtetes Foto dabel. Hast drei oder 5 Fotos gemacht?

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Wenn´s Dich interessiert schau Dir mal photomatix an, da sind fast alle üblichen Algorithmen drinnen und mit den presets bekommt man einen Überblick was möglich ist. Auch finde ich das matching und deghosting sehr gut (braucht man bei den Inspire rows aber nicht so).

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Schon imposant, wie gut das System mit dem strahlend weißen Schnee zurechtkommt. Ertappe mich immer dabei, Jello wie bei meinen Aufnahmen zu suchen...

Ist der Clip beschleunigt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Erfahrener Benutzer
die Locations hier sind wirklich ziemlich gut geeignet, deshalb bin ich auch wieder zurück nach Hause....und da gibt´s noch einiges mehr wo ich den Inspire hinschleppen werde. Morgen gibt´s dann mehr, bin ja schließlich einen ganzen Akku lang geflogen ;-)
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Anbei ein paar Fotos vom Yuneec H920 Tornado. Der Hexa soll leer 2,49 Kilo wiegen. Das Gimbal für die GH liegt bei 888 Gramm. GH4 rund 500 Gramm. Videosender 100 Gramm. Bleibt für einen 6S noch 1 Kilo. Ein 8000er 6S Multistar kommt auf 950 Gramm. Das würde also in der Theorie tatsächlich unter 5 Kilo bleiben.

Außerdem auch ein 3-Achs Gimbal von Walkera für die Sony RX100.
Anhang anzeigen KB1A4328.jpg Anhang anzeigen KB1A4345.jpg Anhang anzeigen KB1A4346.jpg Anhang anzeigen KB1A4347.jpg Anhang anzeigen KB1A4348.jpg Anhang anzeigen KB1A4349.jpg Anhang anzeigen KB1A4350.jpg Anhang anzeigen KB1A4351.jpg Anhang anzeigen KB1A4352.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten