DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hier die ganze Geschichte:

[video=vimeo;118152216]https://vimeo.com/118152216[/video]

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Waren zwei Flüge, während meiner abstrusen Aktivitäten sind zwei Auto in der Ferne staunend stehengeblieben, (neben meinem Kollegen Alex, der kam wirklich nur vorbei um nachzusehen ob wer am Platz ist). War auch wirklich lustig schon am "Set"

lg Ferdl
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Sehr schön, wirklich klasse mit der Schneeschippe... gute Idee.
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bis ich das Gesehene im Kopf vom Sonar entkoppelt und mit der nach unten gerichteten Kamera in Verbindung gebracht habe.

Was habe ich daraus gelernt... mir fehlt die Praxis... sprich, mir fehlt ein Inspire. ;)
 

lala

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
meine I1 ist angekommen, muss mich erst damit vertraut machen. Dieser Thread hilft ganz gut.
1. Frage: Einstellungen werden nur über die Pilot app getätigt, d.h. ein PC Programm wie bei den Naza etc. existiert nicht, richtig?
Nun habe ich kein Android Gerät, nur Ipad und Iphone. Was nun?

2. Sicherheit, auf der DJI Seite werden die Prop-Clips erwähnt. Sind die nötig? Wo bekomm ich die her? Oder gleich auf T-Motor / Aeronaut props mit 12mm Verschraubung wechseln? Danke!
 
hi jungs,
jetzt hätte ich doch mal eine frage, wenn es schon vor vielen seiten geklärt wurde, dann entschuldigt bitte meine unwissenheit:
manual mode bei videos? wenn ich den advanced öffne, dort den schieber auf manual schalte, wird ja der bildschirm etwas dunkler.
verlasse ich den advanced deshalb wieder schaltet die cam wieder auf automatik. wo liegt mein fehler oder was habe ich nicht kapiert?

grüßle, olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten