DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@vommatthias
Wenn es um den Lieferumfang vom Inspire geht, dann sind das 4 Ersatzgummis falls die alten platzen und er nicht mehr geradeaus zeigt.

lg Ferdl
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Gestern den ersten Flug gemacht. Bin soweit sehr zufrieden. Wir haben das 4K Material mal kurz mit Premiere angeschaut und etwas bearbeitet. Natürlich hat es hier Grenzen (z.B. führt nachschärfen schnell zu Rauschen) aber die Dynamik geht für die kleine Kamera echt in Ordnung.

Ich bin recht extrem geflogen um auch Jello zu provozieren und trotz weglassen von ND Filter gibt es nur minimalst und in extremen Situationen (Vollgas Manöver) etwas Jello. Die Stabilisierung ist wie schon oft angemerkt ein Traum. Wir standen ungläubig vor dem Monitor und haben uns zwischendurch gefragt ob das jetzt ein Foto ist oder ein Video-Livebild.

Das Samung Tab S funktioniert übrigens prima. Die Latenz ist gefühlt geringer als bei der Stand Alone Lightbridge. Nach Cashback derzeit für 260,- Euro zu haben.


Was ich gestern hatte und nicht einordnen konnte: Nach dem Erstflug bin ich rund 40 Kilometer gefahren und dann noch mal geflogen. Die Karte und Position wurde korrekt angezeigt. Aber die Distanz um Kopter wurde mir mit 41.xxx Metern angezeigt. Also so, als ob er noch die alte Position gespeichert hätte. Hab auch noch mal Home Points neu gesetzt, hat aber nichts geändert. Hab ich was übersehen? Oder hat das auch schon jemand von Euch gehabt?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Du musst den "path" resetten, sonst zeigt der zur alten Position, hat aber keinen Einfluß auf RTH oder so. Ich hab den Flightpath dann überhaupt abgeschaltet.

lg Ferdl
 

Sonos

Erfahrener Benutzer
hallo, ich bin bisher einen s900 mit a2 und z15 gh4 geflogen.
ich stehe derzeit vor der Entscheidung entweder einen s1000+ oder einen
Inspire zu kaufen. ich weiss das die systeme nicht unbedingt direkt
vergleichbar sind. ich filme im hobbybereich und würde gerne wissen
ob die qualität der cam für videos auf 55zoll bildschirm ausreichend
und zufriedenstellend ist. ich bin verwöhnt von der gh4 würde
aber bei ausreichender bildqualität mich quasi verkleinern aus
den bekannten gründen
 

Hammer

Erfahrener Benutzer
Ich hab dann auch mal so ein Dronie mit Landscape Video gehackt.

Das war vor drei Tagen schnell an einem Parkplatz.
Licht wie man im Video sieht eher sehr bescheiden, böiger Wind
und minus 7 Grad auf diesem Hochplateau.

Bei der Konvertierung für Vimeo/Youtube Uploads verliert das Bild
einiges aber es sieht nicht schlecht aus.

[video=vimeo;118328454]https://vimeo.com/118328454[/video]
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Hallo ..

Gerade versucht den Inspire upzudaten..
Scheinbar ist da schon die Neuste drauf bzw. die App sagt mir latest software..
Was zeigt euch denn die App an im About Fenster ?
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten