DJI Mavic soll am 27. September vorgestellt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aargau

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt innert kürzester Zeit zwei! Mavis in einem Geschäft gekauft.. Am schnellsten kommt man also da zu einem Mavic wo der typische Flieger eben niemals bestellen würde...
 

showery

Neuer Benutzer
War im Raum München Saturn/Mediamarkt bisher alles negativ, aber ich bleib dran. Denk ich werd Anfang nächsten Jahres Nägel mit Köpfen machen.

Dieser Education Discount scheint ja auch interessant zu sein.

- 2 Jahre Vollzeit-Studium
- gültige Email-Adresse Hochschule
- Dji-Konto zu dieser Email-Adresse
- diese Email muss SDK-Entwickleraccount bei DJI sein

Weiss jemand die Voraussetzungen für diesen SDK Entwickleraccount?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Mit einem bißchen Glück vielleicht eine Option. Allerdings dürfte dort meist der normale Preis gelten und im Falle einer Reparatur etc. habe ich Zweifel, ob ich das über Saturn, Apple etc. abwickeln wollte oder gar selber nach China schicken will (oder gibt es da eine DJI-Adresse in Deutschland). Bei sowas kaufe ich dann doch gerne beim deutschen Händler, der auch offizielles DJI Repair Center ist.
 

hulk

PrinceCharming
Bei sowas kaufe ich dann doch gerne beim deutschen Händler, der auch offizielles DJI Repair Center ist.
Das sind die wenigsten. Möchtest du einem Händler in Bezug auf Ersatzteilen trauen, der noch nicht mal Mavics auf Vorrat hat?

Das ist hier dein Weg:

DJI GmbH
Industrie Strasse. 12
97618, Niederlauer
Germany

Tel: 0049 9771 17730 00

Außer eventuell 1Euro günstiger, hast du also nicht soviel vom deutschen Händler.
Der Ruf des Support da scheint aber nicht der schlechteste zu sein.

MfG
 
Du kannst das Ding kaufen wo du willst , Garantie geht immer über ein und den selben Support .
Aber der Support von DJI ist jetzt nicht so unbedingt der Schnellste . Bei einigen Sachen kann es schonmal 6 Wochen dauern .

Bestell das Teil hier : http://store.dji.com/de/product/mavic-pro#/?_k=q9vco2 und du hast das Teil innerhalb von 5 Tagen .

Wenn er aus China kommt , musst du evtl. die Einfuhr beantragen . Das siehst du aber wenn er beim Zoll hängt , ansonsten ist DJI super schnell .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jetzt schon einige sticker zum kaufen auf diversen seiten. Also wo man den mavic complett einpackt. Da ich zugang zu 4C Drucker habe könnte ich mir mein eigenes design Drucken. Leider kann i ums verrecken nirgendwo eine vector datei finden. Weiß jemand wo man so eine auftreiben kann.
Die verschiedenen shops müssen die ja auch wo her haben die zeichen die ja nicht selber. Man sieht ja auch das die schneidekonturen alle gleich sind.
 
Hi,

auch wenn es noch nicht die eigenen Klingeltöne sind, habe ich mal mit dem Stickern ein wenig herum gespielt und die PSD-Datei so erstellt, dass im Prinzip ein Konfigurator für DJI Mavic Pro Sticker entstanden ist. Als Vorlage habe ich die von mir verlinkte pdf-Datei von der letzten Seite hier im Thread genutzt!

Mavic-Sticker_Konfigurator.jpg

Download-Datei: DJI Mavic Pro Sticker Konfigurator (psd-Datei)

Es können die unterschiedlichsten Designs erstellt oder bearbeitet werden.
Mehr dazu findet ihr auf meiner Blogseite:
http://www.quadflyer.net/dji-mavic-pro-sticker-konfigurator/

Grüße
Jan
 
Erhaltene "Gefällt mir": PyroM

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Na ja, wem so etwas gefällt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)

Gruß BT
 

PyroM

Langsamflieger
@jayson
Danke sehr, aber die Datei ist "forbidden" - bin leider nicht zum Herunterladen berechtigt.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Dear DJI Customer,

*

Thank you for your continued support of DJI!

*

We wanted to let you know that now’s the time to pick up that Mavic Pro you’ve had your eye on. This small yet powerful drone can go with you everywhere, turning the sky into your creative canvas and making every moment an aerial moment.

*

Order today and your Mavic Pro will ship before January 18.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten