DJI Naza-H Erfahrungsaustausch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Was meinst du mit FBL-Mode? Die Flugmodi lauten doch Manual, Atti und GPS, und zahmer als in Atti und GPS geht eigentlich kaum noch, da kannst du gleich Koaxheli fliegen.
 
Ein Eric Sun von DJI macht zur Zeit eine Kundenumfrage!
Ich habe das mit der fehlenden aber versprochenen Start und Lande Funktion gleich mal angemerkt. Alternativ könnten die doch auch einfach einen (4.) Stabi-Modus einführen, ohne Höhen-Kontrolle... dann würde sich das Naza H wie ein HC3SX verhalten.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
@the m

Stimmt cooles video

Aber für mich zu spät.

Gruss
 

NAZA-H

Erfahrener Benutzer
Ein Eric Sun von DJI macht zur Zeit eine Kundenumfrage!
Ich habe das mit der fehlenden aber versprochenen Start und Lande Funktion gleich mal angemerkt. Alternativ könnten die doch auch einfach einen (4.) Stabi-Modus einführen, ohne Höhen-Kontrolle... dann würde sich das Naza H wie ein HC3SX verhalten.
Absolut auch mein Wunsch. Wo kann ich das dem Eric mitteilen?
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
@naza-h

Das ist die mail die ich auch bekommen habe.


Any feedback about Naza-H?Please click*here*for the form download!Dear DJI Naza-H customers,This is Eric from DJI Innovations. I am really glad to have a chance to communicate with you here about your Naza-H use. I are willing to be your contact in DJI for any feedback from you.I understand now multi-rotor is really hot in the street, but I still think helicopters can not be replaced. Do you agree with me? What do you think?I have several*questions*for you if that doesn't take much time from you. Thanks so much!Eric from DJIP.S. Please reply to*[email protected]


Inkl email adresse


Gruss
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Hmmm, eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Ist Eric vielleicht auch ein Aliasname für einen Chang, Tong oder wie auch immer.
Nee, der ist glaube ich echt ;) Ich habe ihm eine Mail geschrieben, weil bei mir Outlook die Links blockiert hat und habe prompt von einem Eric Antwort bekommen. HongKong hat halt eine kolloniale Vergangenheit.
 

mda

Neuer Benutzer
Hallo,
was bedeuten in der der neuen Firmware 2.0 die hinzugekommenen Parameter?, kann mir das einer erklären?


Added two new parameters
----------------------------------------
"Star Para
." and "Stop Para.", and deleted one parameter

"Stick Boost" for FBL in Advanced of
Common page.

Added "Brake Gain" for tail

gyro in Advanced of Common pag


Gruß

mda
 
Hallo zusammen!
Warte immernoch auf die Start & Landung Funktion!
Mfg
 
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen (Einstellwerte) für die Naza H Heck HH und Normal Mode.
Ich habe die Naza H in meinen T-Rex 600 EFL Pro eingebaut, Funke Futaba ff10, bin aber bis jetzt noch nicht mit dem Heli geflogen.
Sämtliche anderen Werte wären auch nicht schlecht, zum Vergleich.
Danke

Gruß
Werner
 
Hallo Werner! Versuche es mal mit 60% HH + HM!

Grüsse Ronnie
 
So bin wieder da, ich habe die werte erfolgen, dabei ging mir ganz schön der Stift.
HH bin ich bei 38% so weit so gut.
Dann habe ich den Auto Trim Flug gemacht rote Led ging nach ca. 2min aus auch alles Ok.
Muss ich nun die werte die bei Auto Trim stehen nach Atti Trim übertragen?
Dann gelandet und wieder gestartet, in 3m Höhe auf atti umgeschaltet, oh mein Gott Schalter sofort wieder zurück auf normal Mode.
Der Heli pumpte rauf und runter ca 3cm, ist die Vertikaleinstellung zu hoch?
Das selbe macht er auch im GPS Atti Mode.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar.
Anbei ein Bild mit meiner einstellung.
https://docs.google.com/file/d/0B1fOZMg7W0_hdy0zVG9JOHlhZlU/edit?usp=sharing[/IMG]

Gruß
Werner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten