endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

v929

hat keinen Benutzertitel
also von den bestellten megen her können die dann nicht in ein paar stunden weg sein. die nächste lieferung sind mehr als wir beim ersten mal hatten. und es sind noch mehr bestellt...

gruß

Felix
Paar Stunden waren das tatsächlich nicht. :(

Werden Artikel im Warenkorb reserviert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kayle

Erfahrener Benutzer
So langsam finde ich es echt kacke was da abgeht. Erst heißt es ein paar Wochen, dann sind auf einmal innerhalb einer viertel Stunde wieder alle ausverkauft. Das war es für mich. Ich nehm dann halt BLHeli ESC´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht unbedingt das es diese gemeinte Lieferung war. Ich mein ich bin auch zulangsam gewesen weil ich unterwegs bin. Naja heißts wieder warten.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
ich habe schon einiges bei Flyduino gekauft, und würde auch gerne weitere Sachen kaufen. Aber mit der Nummer hier fühle ich mich echt verarscht... Das Vorrecht KISS zu kaufen hat nur der, der permanent 24h online auf die Verfügbarkeit lauert, weil er sonst nix zu tun hat?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kayle
So eine schei.. erst sind sie da und schon wieder weck, die kiss 18A
das ist ergerlich:mad::mad:
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
nicht ärgern jungs ... ich brauch auch wieder welche... aber man kann doch noch 1-2 Wochen Warten ... bei dem Wetter kann man ja zZ ja eh ned fliegen ;)

und wie schon ein paar vor mir gesagt haben .. Restbestände oder von nicht bezahlten Lieferungen.
 
Ich hab da eh mal ne Frage:

Wie isn das nun mit den Motoren über 2000kv funktioniert das etz richtig ? Ich hab da etz den Thread verfolgt aber irgendwie bin ich noch net so richtig aufs Ergebnis gestoßen. Würde gern 4 12A Kiss in ein 250er Quad bauen und evtl. die kleinen Miatos.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Ich hab da eh mal ne Frage:

Wie isn das nun mit den Motoren über 2000kv funktioniert das etz richtig ? Ich hab da etz den Thread verfolgt aber irgendwie bin ich noch net so richtig aufs Ergebnis gestoßen. Würde gern 4 12A Kiss in ein 250er Quad bauen und evtl. die kleinen Miatos.
Bei Laufen die Problemlos mit MN1806-2300kv... hab aber im Stromverteiler einen 220µf Kondensator noch reingelötet.
Gasweg hab ich wenn ich mir recht erinnere auf 1020-1950µs.
 
nicht ärgern jungs ... ich brauch auch wieder welche... aber man kann doch noch 1-2 Wochen Warten ... bei dem Wetter kann man ja zZ ja eh ned fliegen ;)

und wie schon ein paar vor mir gesagt haben .. Restbestände oder von nicht bezahlten Lieferungen.
Dann sollte man nicht mailen sie sind da.Ich warte auf die 18A ESCs damit ich mein erstes Quad aufbauen kann, so stockt das jetzt wieder😈.
 

Terry

Erfahrener Benutzer
...kommt Leute, habt doch ein bisschen Geduld. :p ...auch ich kann flyduino bisher mit den Erfahrungen meiner Bestellungen uneingeschränkt empfehlen. Die Dinger sind nun mal Heiss und es gibt darauf einen Run... Angebot und Nachfrage eben, jedoch ohne Komponente Preisaufschlag :D
 

warthox

Erfahrener Benutzer
Ich hab da eh mal ne Frage:

Wie isn das nun mit den Motoren über 2000kv funktioniert das etz richtig ? Ich hab da etz den Thread verfolgt aber irgendwie bin ich noch net so richtig aufs Ergebnis gestoßen. Würde gern 4 12A Kiss in ein 250er Quad bauen und evtl. die kleinen Miatos.
12a kiss + sunnysky x2204 2300kv + 5x4 hqprop an 4s laufen bei mir einwandfrei.
 
Ja und ich sitz auf dem trocken.
Nun gut, noch eine Frage sicherheitshalber, ich kann doch die T Motoren MN 3508 580 in Verbindung mit 14 Props nutzen.
Max 14 A
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil dann werd ich hoffentlich das nächste mal mit zuschlagen können ;p
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
....hab Erbarmen mit einer "Elektronik Flasche"... was bewirkt der 220uf Kondensator? Hab auch 1806-2300 kv von Miato auf einem 250h-Quad.
Danke & Gruss, mario
Der glättet die Spannungsschwankungen vom LiPo... so das am ESC ein "Sauberer" Spannung ankommt.

Warum hab ich den rein getan... weil ich mit LiPo und Kable zum ESC knapp an der 20cm Marke kratze... war einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme.
 

Terry

Erfahrener Benutzer
danke Alveran, jetzt hab auch ich's verstanden...😊.... wegen den längeren Zuleitungen ist man mit dieser Massnahme auf der sicheren Seite...
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Ich drück dir die Daumen!
Nur mit Looptime und PWM Rate wirst du es aber wohl nicht hinbekommen. Die PID Werte müssen definitiv runter.
Damit fliegt deiner sicherlich auch besser. Anschliessend kannst du dich ja wieder hochtasten um noch das letzte bisschen Agilität rauszukitzeln ;-)
Hallo Yups, ich bin Dir noch einen Bericht schuldig :) ....also hab meine Settings gemäss Deinem Hinweis geändert. Die PID Werte musste ich jedoch um einiges Hoher nehmen als gemäss Deinem PrintScreen. Ich würde sagen ich habe immer noch ein drimm Potenzial nach oben. Was jedoch die Throttle Annahme betrifft so habe ich leider keine Besserung :( Unten ein Links zum Reinhören wie die Motoren im oberen Gasannahmebereich stottern... Die Miato 1806-2300 Kv scheinen mit den KISS und der Nase nicht das gelbe vom Ei zu sein. Hab ja noch eine freie Nanowii, verbaue dann diese und berichte wieder.....
Beste Grüsse, mario

[video=youtube_share;cBhJyVn7tUQ]http://youtu.be/cBhJyVn7tUQ[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten